DHL Störung, was nun?

5 Antworten

Das kann sein, dass das Tracking System noch nicht aktualisiert worden ist. Wenn sich aber nichts in den nächsten Tagen ändert, dann würde ich da mal anrufen und wichtig DRUCK machen. Sonst lesen die dir nur vor was auch im Internet steht ^^

Evtl. ist deine Swndung fehlgeleitet worden. Trotz einer Regellaufzeit von einem Tag kann es manchmal auch zu längeren Laufzeiten kommen. Ist nach einer Woche nichts da ,reiche einen Nachforschungsauftrag ein.

Das ist öfter so,dass ein Paket liegen bleibt. Vorallem beim Startpakt Zentrum. Es könnte heute Nacht noch weiter gehen und morgen bei dir sein.

Paket Zustellung DHL wielange dauert es?

Hallo Ich habe gestern ein Paket zugeschickt bekommen bzw. Es wird zugeschickt aber Seit Gestern steht da das das Paket im Start Zentrum bearbeitet obwohl das Paket heute da sein soll Ich habe gestern den Zustellort geändert kann es auch daran liegen Das Paket befindet sich im Paketzentrum Greven Dank

...zur Frage

GLS Paket von DHL Mitarbeiter

Hallo Leuute, ist es möglich, dass ein DHL Postbote ein Paket von der GLS ausliefert?

MFG

...zur Frage

Muss ich den bei Ebay angegebenen Versand (z.B. DHL-Paket) auch einhalten oder kann ich das Paket auch "anders" verschicken?

Ich habe gerade bei Ebay das 1.mal etwas verkauft. Nun will ich zur Post und frage mich ob ich das Paket wie angegeben als "DHL-Paket" verschicken muss oder ich es auch "anders" verschicken kann?

Bei mir in der Nähe gibt es nämlich nur die "normale" Deutsche Post und keinen DHL-Postladen... Oder kann ich dort mein Paket auch als "DHL-Paket" verschicken??

Grüße und thx im vorraus!! :)

...zur Frage

Was bedeutet bei Dhl die Sendung wurde ausgeliefert?

Dhl Paket Versand Logistik

...zur Frage

DHL - Int. versichertes Paket verloren gegangen - was soll ich tun?

Ich habe eine versicherte DHL Int. Paket gesendet. Die Paket ist in Deutschland beim DHL verloren gegangen. Nach 4 Wochen warten habe ich ein Nachforschungsauftrag gemacht. DHL sollte eigentlich dann in 8 Wochen das erledigen. Ist nicht passiert. Nach mehrere Emails, Telefonate usw. habe ich keine Antwort. Eigentlich habe ich die Paket im April geschickt und die Auftrag ende Mai erstellt. Ende Juli wäre die Frist für DHL gewesen. Was nun: Verbraucherschutz, Polizei, wieder DHL?

...zur Frage

DHL PAKET! Sendungsverfolgung! Keine Änderung!

Hallo, habe mir Montag Abend ein Paket bestellt, welches dann auch Mittwoch versendet wurde per DHL, um 13:32 wurde es im Start-Paketzentrum bearbeitet. Jetzt hat sich seit 2 Tagen nichts geändert. Es steht nur da, nächster Schritt: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.(Hamburg->Bayern). Ich bräuchte das Paket bis Sonntag. Wird es Samstag oder heute noch kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?