DHL Störung, was nun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist öfter so,dass ein Paket liegen bleibt. Vorallem beim Startpakt Zentrum. Es könnte heute Nacht noch weiter gehen und morgen bei dir sein.

Evtl. ist deine Swndung fehlgeleitet worden. Trotz einer Regellaufzeit von einem Tag kann es manchmal auch zu längeren Laufzeiten kommen. Ist nach einer Woche nichts da ,reiche einen Nachforschungsauftrag ein.

Das kann sein, dass das Tracking System noch nicht aktualisiert worden ist. Wenn sich aber nichts in den nächsten Tagen ändert, dann würde ich da mal anrufen und wichtig DRUCK machen. Sonst lesen die dir nur vor was auch im Internet steht ^^

Kommt auf die Störung an aber aus Erfahrung kommen die Pakete an egal wie der Status ist

Wenn am Dienstag noch nichts eingetroffen ist, ruf bei DHL an. Dann wird das Paketzentrum informiert schnellstmöglich deine Sendung weiterzubearbeiten.

0228/4333112

Was möchtest Du wissen?