DHL Stellt Paket vor der Haustür ab

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein versicherter Versand war dann muss DHL bei den Nachbarn(so wie angegeben) eine Unterschrift verlangen. Frag deine Nachbarn ob Sie es angenommen haben und vielleicht dann vor die Türe gelegt haben. Wenn nicht dann lass dir bei DHL die Unterschrift zeigen die angegeben worden ist. Gib an das dieses Paket nie angekommen ist.

Hatte das auch schonmal als ich bei Otto bestellt hatte. Bei mir hat der Paketbote in meinem Namen unterschrieben. Hab alles ersetzt bekommen.

zugestellt beim nachabrn, das heisst de rnachbar haftet für das paket, also klingel beim ihm und frag, ob das paket schon bei de rleiferung so aussah.

Wir haben keine Zettel von DHL im Briefkasten bekommen, das steht nur bei der Sendeverfolgung. Welcher Nachbar das sein sollte weißt ich nicht.

0

war das ein paket oder ein päckchen? ein paket muss immer gegen quittung zugestellt werden, ein päckchen kann ohne quittung abgegeben werden. sollte die zustellung mit einer gefälschten unterschrift erstellt sein, dann ist das eine straftat (urkundenfälschung)

das abstellen vor die tür ist auf jeden fall ein fehlverhalten des auslieferungsfahrers. beschwere dich bei der dhl mit den relevanten paketdaten. manchmal ist es einfahc nur streß, dem diese leute ausgesetzt sind, es gibt aber auch schwarze schafe in den gelben autos.

Es war ein Paket und wie kann ich das am besten anstellen? Ich habe schon ein Foto gemacht.

0

wo kann ich bei DHL Sendungsverfolgung gucken um wie viel uhr mein paket kommt?

also bei mir ist mein paket bei der dhl sendeverfolgung bei 80% und da steht nächster schritt das paket wird dem empfänger vorraussichtlich heute zugestellt. dann kann man doch immer gucken um wie viel uhr das ung kommt wo kann man das nachgucken? und es müsste dann doch heute kommen oder?

...zur Frage

DHL Paket aus dem Ausland falsch zugestellt?

vor einiger Zeit habe ich einige Dinge in Russland bestellt. Das Paket wurde vom Händler versendet und ist auch in Deutschland eingetroffen. In der Sendeverfolgung von DHL wird angezeigt, dass das Paket durch einen Kurier erfolgreich zugestellt wurde. Allerdings wurde mir dieses Paket nie übergeben und ein Kurier war auch nie hier. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt, um herauszufinden, an wen das Paket zugestellt wurde und wie ich das Paket bekommen kann?

...zur Frage

DHL soll Packet vor die Haustür legen falls ich nicht da bin

Guten Morgen,

Wir sind nicht immer Zuhause und wir empfangen öfters Packete! Wir wollen aber auch nicht weiterhin die Nachbarn damit nerven das ständig DHL bei ihnen klingelt und ein sie ein Paket für uns entgegennehmen.

Daher hätten wir es gerne das DHL die Packete einfach vor die Haustür legt falls wir nicht da sind!

Wenn wir ein Zettel an die Tür machen, wo dann drauf steht "Pakete für Familie XY bitte vor die Tür legen" würden die DHL Zusteller diese Aufforderung dann befolgen ?

Achja, bei uns in der Siedlung werden keine Pakete entwendet.

...zur Frage

Paket nicht zugestellt worden, wer zahlt?

Hallo ihr lieben,

Ich habe etwas Online gekauft, das mir mit DHL zugestellt werden sollte. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket heute bei mir zugestellt worden, ich habe aber weder eine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt, noch haben meine Nachbarn etwas für mich angenommen.

Wenn der Paketbote es wieder mitgenommen hätte, würde ja nicht im Sendungsstatus stehen, das es zugestellt ist.

Wer kommt denn für den Verlust der Ware auf, bezahlt hatte ich es ja schon.

...zur Frage

Paket- Empfänger wurde benachrichtigt

Hallo,

Ich erwartete Heute ein Paket, doch dies wurde zugestellt, als ich nicht da war. Nun steht online bei der DHL Sendungsverfolgung, dass eine Benachrichtigung da gelassen wurde, weil die Ware um 11:01 nicht zugestellt werden konnte. Ich habe jedoch nichts bekommen, was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?