DHL steckt mit der Sendung bei 60 %!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dran bleiben und erneut anschreiben. besser noch wenn du ne telefonnummer hast und direkt anrufst.

oder wende dich doch mal an den verkäufer. vielleicht kann der dir ja irgendwie helfen

also von meinem jetzigen standpunkt aus kann ich sowohl die DHL als auch das musik Produktiv sehen (kein scherz ^^ ok fast, das musik produktiv is einmal ums eck...) und da bei der DHL steckn riesiges packet in der tür... da geht nix weiter müsst deins sein... so scherz zu ende... aba ich bin grad wirklich in der mitte von beiden ^^

also ich weiß von einem bekannten der da mal gearbeitet hat das wenn mit dem paket da was nicht in ordnung is die ja versichert sind und das dann "neu anfordern" können, vielleicht hat wer den posstempel so fest draufgehaut das es kaputt geworden is und jetzt bestellen sie es neu und es spingt erst auf 70% wenn sies wieder haben und an dich weiterliefern...

Liefert DHL auch in Österreich aus? Oder wird "an der Grenze" an einen österreichischen Dienst übergeben?

Ich habe so den Verdacht, dass die 60 % der "Stand Deutschland" sind (Übergabe an österr. Unternehmen) und die Sendungsverfolgung quasi dort "stehen geblieben" ist. Von daher würde ich fast damit rechnen, dass du die Sachen evtl. sogar heute noch bekommst.

Auriel 21.06.2011, 12:01

DHL gibts auch in österreich

0

Tunkannst du da nichs.

Aber Pakete ins Ausland, das dauert auch schon mal länger.Aber guck mal wenn du es Donnerstag bestellt hast dann ist es vieleicht Freitag rausgegangen. Samstag wär dann der 2 Tag .Wenn Sonntag nicht mitgezählt wird ist es vieleicht gestern in deiner Stadt oder so angekommen und kommt heute noch :)

Was möchtest Du wissen?