DHL Status was bedeutet das?

- (DHL, Status)

2 Antworten

Entweder hat Dein Zusteller etwas falsch eingescannt und merkt es hoffentlich ganz schnell oder er hatte heute einfach so viele Pakete, dass er nicht alle mitnehmen konnte und das dann einfach so gesacannt hat.

Warte einfach mal morgen ab, ob es da zugestellt wird und überprüfe einfach den Status weiter. Noch ist nichts passiert und Du musst im Augenblick auch nichts unternehmen.

Warte bis Morgen mal ab. Ab und zu kann es einen Fehler bei der Übertragung gegeben haben. Entweder hat es aktuell ein Nachbar angenommen, oder das Paket konnte aus anderen Gründen nicht zugestellt werden.

Sollte es spätestens morgen nicht ankommen. Kann man bei DHL durchaus nachfragen.

Und was hat das mit der Zustellbasis zu tun ? Danke für die Antwort :)

0

DHL Paket wurde zugestellt, aber ich habe kein Paket oder Abholschein?

Mein Paket wurde vor einer Woche versendet und habe eine Tracking Nummer erhalten. So konnte ich den Lieferstatus meiner Sendung mitverfolgen. Jedoch steht da, dass meine Sendung heute erfolgreich geliefert wurde, doch ich habe kein Paket oder einen Abholschein erhalten, was mir Sorgen bereitet. Was sollte ich jetzt machen?

...zur Frage

DHL Tracking sagt mein Paket wurde zu "Frau Heidrich" zugestellt aber DHL Hotline sagt das ist noch im Zoll. Was ist eigentlich los?

Ich erwarte ein Paket aus Japan. Es steht im DHL Tracking System nach einer Woche "Im Zoll" endlich weiter auf den Kurierweg gegangen und schließlich zugestellt - aber nicht an mir, sondern an einer "Frau Heidrich".

Da ich keine Nachbarin habe, die Heidrich heißt, habe ich das DHL Hotline angerufen und die Situation geschildert. Sobald ich "Frau Heidrich" erwähnte, sagte die Hotline Frau sehr ungeduldig: "Das Paket ist noch im Zoll, Frau Heidrich ist im Zoll, sie heißt einfach so!" Dann hat sie aufgelegt, ohne mal die Sendungsnummer zu fragen.

Jetzt kriege ich kein Tracking Status mehr, keine Info mehr über meine Sendung. Was ist hier eigentlich los? Was kann ich tun, außer nur warten?

...zur Frage

Die Sendung wird vorübergehend gelagert. Was heißt das?

Ich dachte, dass ich heute zwei Pakete empfangen wurde, aber bis jetzt habe ich nur ein Paket empfangen.

Die Pakete wurde am selben Tag von dem selben Absender geschickt. Die beide wurden um 09 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen, aber um 10 Uhr wurde ein Paket mit "Die Sendung wird vorübergehend gelagert (Rückstellung, Ferien, Betriebsferien, Feiertag)" gemerkt. Das andere Paket wurde um 13 Uhr zugestellt...

Was passiert jetzt? Kommt das Paket gar nicht heute? @_____@

...zur Frage

Kommt es heute noch an (Paket)?

Ich hab ein Paket bestellt. Es soll heute Dienstag ankommen, aber bei DHL sehe ich dass es erst bei Status 2 ist (siehe Bild). Kommt es heute noch vor 20 Uhr?

...zur Frage

Deutsche Post - Paket abholen - Wo ist mein Paket?

Hallo zusammen

und zwar der DHL Mann hat ein Abholschein hinter lassen und Ich kann ab Mittwoch um 15 Uhr mein Paket anholen und laut Lieferverfolgung hat die Postfiliale mein Paket,

Doch heute am Donnerstag , wollte ich mein Paket holen, aber der Mitarbeiter meinte Ich kann das Paket erst nächste Woche abholen, mit Begründung, Dass Sie das Paket nicht haben.

Nun wo ist mein Paket und wie sieht es mit dem 7Werktagen aufbewahrung aus?

Danke im vorraus

...zur Frage

Wo ist mein dhl paket ?

Seit einem tag steht auf der dhl seite: "Status am Sa, 20.05.17 10:41 Uhr Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt." Aber niemand hat geklingelt und im briefkasten lag keine nachricht. Ich muss das paket noch bezahlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?