DHL status noch normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Sendungsverfolgung hängt oft hinterher, bei mir kommt der nächste Status meistens erst nachts, wenn es im Startpaketzentrum bearbeitet wurde.

Morgen früh, wenn du aufstehst, hat sich sicherlich was getan. Kann aber natürlich auch sein, dass dein Paket "vergessen" wurde, es beschädigt wurde ect.

Das Paket wieder mitnehmen, nachdem man es eingeliefert hat, kann ich mir nicht vorstellen. Das Paket müsste dann auch wieder ausgescannt werden, damit DHL einen Nachweis hat, wo das Paket abgeblieben ist. Sprich, dann müsste in der Sendungsverfolgung stehen "Paket wurde erfolgreich zugestellt", meistens steht dann auch der Name dabei.

Wenn es Standardversand ist dauert es seine Zeit. Bei meinem Paket stand es auch mal 1 Tag auf dem gleichem Stand. Ruhig Blut und Geduld.

Habe den Namen den ich für die Überweisung brauchte. Email Adresse nicht da die Nachrichten über eBay liefen.

..und das sagen genau die Richtigen: ungeduldige KINDER

Auserdem dstimmt die sendevervolgung nicht immer

Auserdem dstimmt die sendevervolgung

was, welche?

0

gib mir doch mal die Sendungsnummer

Was möchtest Du wissen?