DHL standart Paket verfolgen?

4 Antworten

Wenn du keine Sendungsnummer erhalten hast und du nicht Kunde bei www.paket.de bist, dann kannst du deine Sendung nicht verfolgen.

Es kann auch sein, dass der Verkäufer deine Sendung als unversichertes Päckchen verschickt hat und diese enthalten keine Sendungsnummer.

Du kannst dich natürlich an den Verkäufer wenden und wenn du eine Sendungsnummer erhälst, dann kannst du deine DHL Sendung hier verfolgen:

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp

Warum fragst du den Verkäufer nicht einfach nach der Sendungsnummer?

natürlich nicht.

Das wäre in etwa wie: ich kenne die Telefonnummer und den Namen von jemandem nicht, kann ich ihn trotzdem anrufen?

DHL Paket ohne Sendungsnummer verfolgen?

Hallo Leute, ich habe eine Frage. Man kann ja sein DHL Paket verfolgen über Internetseiten oder Apps. Dazu braucht man aber die Sendenummer. Ich habe etwas über Kleiderkreisel bestellt und da ist ja keine Sendungsnummer. Wie kann ich trotzdem mein Paket verfolgen ? Danke im Voraus!

...zur Frage

DHL Paket zur falschen Adresse, was nun?

Hallo, ich habe über Ebay ein Paket bestellt welches über DHL versendet wird. Allerdings wurde dies an meine alte adresse geschickt worauf hin ich diese Mail bekommen habe "Hallo lieber Kunde, leider konnten wir Sie unter der angegebenen Adresse nicht finden.

Wir versuchen es weiter. Sollte die Zustellung nicht gelingen, müssen wir Ihr Paket leider an den Absender zurück senden."

Hat einer eine Ahnung wie lange es dauer bis das Paket zurück beim Verkäufer ist?

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung nicht möglich?

Hallo,
habe heute eine Retoure abgeschickt. Und wenn ich die Sendung über die App verfolgen möchte stürzt sie ab. Wenn ich die Sendung über die website verfolgen will, steht da ich soll di suche eingrenzen und die Empfänger postleitzahl eingeben, da es mehrere sendungen unter solcher verfolgungsnummern gebe... dann gebe ich die postleitzahl an und sie will sie nochmal und nochmal... also die verfolgung ist unmöglich... was kann ich tun?

...zur Frage

Mit Bestellnummer Pakete verfolgen?

Hallo! Ich habe vor knapp einer Woche ein neues Handy bei Samsung bestellt. Bekommen habe ich nur eine Bestellnummer (DE-...), die bei DHL zwar als gültige Nummer akzeptiert wird, aber wenn ich mein Paket verfolgen will, steht dort nur, dass noch keine Informationen vorhanden sind. Das Handy wurde jedoch definitiv schon abgeschickt. Meine Frage ist deshalb, wie ich mein Paket verfolgen kann.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?