DHL Sperrgutpacket

3 Antworten

Drei Tage ist nicht so schlimm. Es ist Sperrgut, weil es umständlicher zu handhaben ist und solange du es noch Online nach verfolgen kannst wo es momentan ist, ist alles ok würde ich sagen. Wenn es sich in einer Woche immer noch nicht bewegt, dann würde ich mal nachfragen.

Kann es auch sein das der Status nicht mehr aktualisiert wird?

0

Einfach noch etwas warten, dann ggf. die Hotline anrufen.

Sperrgutpackete brauchen immer etwas länger. Warte noch ein bisschen ab.

Warum brauchen Sperrgutpackete länger. Hat es bestimmte tage an denen sie sortiert/geliefert werden?

0
@moma64

Nein, aber da sie größer und schwerer sind, müssen diese manuell bearbeitet werden.

1

Hat DHL einen zusätzlichen Wagen für Sperrgut-Lieferungen?

Ich erwarte heute einen großen Fernseher. Die Sendeverfolgung sagt: DHL Service Sperrgut. Soeben habe ich ein anderes, kleineres Paket von DHL bekommen - jedoch nicht meinen Fernseher. Kommt der Fernseher heute trotzdem an, mit einem anderen Wagen speziell für Sperrgut?

...zur Frage

Wie zuverlässig ist Die DHL Paketankündigung?

Ich habe mir am Donnerstag bei Ebay eine Grafikkarte bestellt, diese wurde bereits verschickt und soll angeblich heute kommen, doch in der Sendeverfolgung steht das, dass Paket noch nicht mal in der Bezirks Poststelle angekommen ist. Meine Frage ist nun wie zuverlässig sind diese Paketankündigungen und wie aktuell ist die Sendeverfolgung?

Danke Für jede Antwort !

Momentan ist der Status von DHL:

Status am Fr, 06.01.17 18:01 Uhr

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt

Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Paketankündigung von DHL ist ebenfalls 07.01.2017

Wie zuverlässig sind diese Angaben

...zur Frage

Wieso dauert ein Sperrgut Paket bei DHL so LANGE?

Hallo,

habe am Donnerstag was gekauft. Der Verkäufer hat dieses Paket als Sperrgut abgegeben. Nach 2 x anrufen haben die mir immer wieder gesagt, dass mein Paket am nächsten Tag ankommt. Nun ja, heute ist der nächste Tag und es liegt immer noch im Paketzentrum. Wieso lassen die sich so viel zeit damit.

...zur Frage

DHL - Int. versichertes Paket verloren gegangen - was soll ich tun?

Ich habe eine versicherte DHL Int. Paket gesendet. Die Paket ist in Deutschland beim DHL verloren gegangen. Nach 4 Wochen warten habe ich ein Nachforschungsauftrag gemacht. DHL sollte eigentlich dann in 8 Wochen das erledigen. Ist nicht passiert. Nach mehrere Emails, Telefonate usw. habe ich keine Antwort. Eigentlich habe ich die Paket im April geschickt und die Auftrag ende Mai erstellt. Ende Juli wäre die Frist für DHL gewesen. Was nun: Verbraucherschutz, Polizei, wieder DHL?

...zur Frage

Status vom DHL Paket per Telefon abfragen?

Kann man per Telefon (Hotline) den Status von einem DHL Paket abfragen? Wenn ja: wie geht es? Wie heißt die Hotline?

...zur Frage

DHL Produkt : PRIO?

Guten Abend, bei der Sendungsverfolgung der DHL steht beim Produkt : PRIO Enthält PRIO besondere Leistungen gegenüber dem normalen DHL-Paket ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?