DHL Sperrgutpacket

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drei Tage ist nicht so schlimm. Es ist Sperrgut, weil es umständlicher zu handhaben ist und solange du es noch Online nach verfolgen kannst wo es momentan ist, ist alles ok würde ich sagen. Wenn es sich in einer Woche immer noch nicht bewegt, dann würde ich mal nachfragen.

moma64 28.08.2013, 19:35

Kann es auch sein das der Status nicht mehr aktualisiert wird?

0

Einfach noch etwas warten, dann ggf. die Hotline anrufen.

Sperrgutpackete brauchen immer etwas länger. Warte noch ein bisschen ab.

moma64 28.08.2013, 19:46

Warum brauchen Sperrgutpackete länger. Hat es bestimmte tage an denen sie sortiert/geliefert werden?

0
DieAK47 28.08.2013, 19:56
@moma64

Nein, aber da sie größer und schwerer sind, müssen diese manuell bearbeitet werden.

1

Was möchtest Du wissen?