Dhl Silvester?

6 Antworten

Hallo,

wenn das Paket Mittwoch morgen schon bei DHL vorlag, ist es sehr wahrscheinlich,  dass das Paket heute kommt. Falls es erst Abends abgesendet wurde ist die Wahrscheinlichkeit geringer,  jedoch NICHT ausgeschlossen! 

XWissenX

Kommt darauf an wie weit die Entfernung ist, aber ich würde auch eher auf nächste Woche tippen.

Solange es in Deutschland versendet und ausgeliefert wird, hat es nicht wirklich etwas mit der Entfernung zu tun. 

1

Kannst du an der Sendungsnummer über de DHL nachverfolgen, ob es schon an deiner Zustellbasis angekommen ist.

Ja nur leider hat meine freundin denn kassenbong/zettel weggeschmissen 

0

Muss ich den bei Ebay angegebenen Versand (z.B. DHL-Paket) auch einhalten oder kann ich das Paket auch "anders" verschicken?

Ich habe gerade bei Ebay das 1.mal etwas verkauft. Nun will ich zur Post und frage mich ob ich das Paket wie angegeben als "DHL-Paket" verschicken muss oder ich es auch "anders" verschicken kann?

Bei mir in der Nähe gibt es nämlich nur die "normale" Deutsche Post und keinen DHL-Postladen... Oder kann ich dort mein Paket auch als "DHL-Paket" verschicken??

Grüße und thx im vorraus!! :)

...zur Frage

Wann kommt mein Paket/Bestellung an?

Ich habe mit einem privat verkäuferin eine Kamera bestellt und Mittwoch wurde sie los geschickt. Ich vermute mal mit DHL weil mit Hermes würde mehrere Wochen dauern.

An welchem Tag in dieser Woche würde mein Paket ankommen?

...zur Frage

Wie lang hat DHL morgen geöffnet? [Silvester]

Wollt morgen noch ein Paket verschicken :]

...zur Frage

Dhl paket samstag abgegeben

Hallo, Wann kommt ein dhl paket eig an wenn es samstag abgegeben wurde??

MFG

...zur Frage

DHL - Int. versichertes Paket verloren gegangen - was soll ich tun?

Ich habe eine versicherte DHL Int. Paket gesendet. Die Paket ist in Deutschland beim DHL verloren gegangen. Nach 4 Wochen warten habe ich ein Nachforschungsauftrag gemacht. DHL sollte eigentlich dann in 8 Wochen das erledigen. Ist nicht passiert. Nach mehrere Emails, Telefonate usw. habe ich keine Antwort. Eigentlich habe ich die Paket im April geschickt und die Auftrag ende Mai erstellt. Ende Juli wäre die Frist für DHL gewesen. Was nun: Verbraucherschutz, Polizei, wieder DHL?

...zur Frage

DHL PAKET! Sendungsverfolgung! Keine Änderung!

Hallo, habe mir Montag Abend ein Paket bestellt, welches dann auch Mittwoch versendet wurde per DHL, um 13:32 wurde es im Start-Paketzentrum bearbeitet. Jetzt hat sich seit 2 Tagen nichts geändert. Es steht nur da, nächster Schritt: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.(Hamburg->Bayern). Ich bräuchte das Paket bis Sonntag. Wird es Samstag oder heute noch kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?