DHL Services, Paket von Deutschland nach Guyana (Südamerika)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich schriebe etliche Emails und rief abermals unzählige Male an, aber mir wird einfach nicht geholfen.

was bedeutet das? Was hat man Dir genau gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
green100 14.04.2016, 21:28

Die Email schreiben, die ich bekomme, heißt es, dass sich die abteilung die dafür zuständig ist, bei mir melden wird. Was aber nie geschehen ist.  Habe wieder eine Email geschickt, dass ich bisher keine sogesagte Mail von der Abteilung erhalten habe,  und wieder wurde mir versichter das ich eine Mail von der anderen Abteilung bekomme. Am Telefon sagt mir jeder Mitarbeiter was anderes, der erste sagte mir, die Adresse wurde umgeschrieben und wird weiter verschickt, ein paar Tage später hieße es, man schickt mir Post die ich auszufüllen habe. Die Post habe ich bekommen und wieder angerufen, da die Briefe die ich bekommen habe, zum ausfüllen waren, wenn ich das Paket als verlust melden möchte ( Mit rechnung angeben usw) es war keine Option eine neue Adresse anzugeben, ich rief also wieder an, sagte denen , dass ich wüsste wo mein paket ist, und es nicht als Verlust melden möchte. Darauf wurde mir dann wieder versichert das das Paket mit der richtigen Adresse versehen wurde und bald wieder geschickt wird. 1-2 Wochen darauf rief ich wieder an, wo mir dann gesagt wurde, dass der Versand gestoppt wurde und ich die Papiere ausfüllen muss. Ich habe wirklich betont , dass ich das Paket nicht als Verlust melden möchte.. aber anscheind verstehen sie das am Telefon nicht, daher fing ich an die Emails zu senden..

0

Was möchtest Du wissen?