DHL Sendungvervolgen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Sendung ist wahrscheinlich beim Zoll gelandet. Sollte es so kommen, wirst du demnächst ein Schreiben erhalten in dem du aufgefordert wirst, das Paket binnen 14 Tagen beim Zoll abzuholen, ansonsten wird es zurück zum Absender geschickt. Beim Zoll musst du das Paket öffnen und ggf. nicht versteuerte Ware nachzahlen bzw. Bußgelder zahlen.

Am Besten rufst du aber einfach mal beim DHL Kundenservice an, die können in der Regel immer weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeTe12
02.06.2013, 11:03

Ich wohn in Berlin. Das Paket ist in Frankfurt (main).. das wird ein weiter weg. Können die nicht einfach zu mir kommen, und ich machs dann hier auf? :)

0

Dann könnte es unter Umständen passiert sein, dass das Paket vom Zoll eingezogen wurde. Je nach dem was du bestellt hast könnte es passieren, dass du ein Schreiben vom Zoll bekommst mit den Daten wo du es abholen kannst (wegen Einfuhrabgaben und Zoll usw) oder falls es ein Produkt war das nicht eingeführt werden darf, dann kann es sein das als nächstes ein Schreiben kommt, das der Artikel der Vernichtung zugeführt wird. (z.Bsp. wenns eine Fälschung o.ä. war)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeTe12
02.06.2013, 10:56

hmmm.. ich hab für mein enkel ein zauberwürfel bestellt

0
Kommentar von Messkreisfehler
02.06.2013, 10:56

Was hast du denn bestellt? hast du einen link?

0

Vielleicht hat es der Zoll kassiert -- dann wirst du benachrichtigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeTe12
02.06.2013, 11:00

das hoffe ich nicht^^

0

Jetz kann ich die Sendung wieder veroflgen, da steht aber immernoch das gleiche, seit donnerstag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?