DHL Sendungsverolgung

8 Antworten

Ich denke mal, dass der Versende die Paketmarke online gedruck hat - sprich DHL erhält dann diese Nachricht. Wahrscheinlich wird er das Paket dann heute erst zur Post bringen, da um diese Zeit die meisten Postfilialen ja schon geschlossen haben. Schau einfach tagsüber ab und zu mal in den Sendeverlauf, dann wirst du weitere Informationen erhalten.

Es klingt eher danach als ob der Verkäufer das Paket elektronisch angekündigt aber noch nicht bei DHL abgegeben hat. Das machen gewerbliche Verkäufer oft - vor Übergabe des Pakets an DHL die Daten elektronisch übermitteln. Weil sonst hast Du recht: gescannt wird das Paket sobald es bei DHL ankommt.

wird dan wohl an DHL liegen den als er mir die nr am 16.04 gab sagte er mir er hat es schon abgegeben und versichert versendet glaube das geht auch nur persönlich online kan man ja glaube nur wen man ausdruckt ohne versichert machen

Wann werden Pakete ins Paketzentrum transportiert?

Hallo

Ich habe am Sonntag etwas bestellt.Es wird mit DHL geliefert... Seit gestern steht folgendes dort : "Status vom Di, 01.09.2015 21:58 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Als naechster Schritt : "Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert." Wann werden Pakete eigentlich ins Paketzentrum transportiert ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wann wird mein Dhl Pket da sein?

Status am Mi, 03.01.18 11:25 Uhr

Die Sendung wurde abgeholt.

Nächster Schritt

Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.

und hier noch etwas detaillierter:

Mi, 03.01.18 11:25 -- Die Sendung wurde abgeholt.

Mo, 01.01.18 21:46 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

...zur Frage

Seit Tagen Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

DHL mal wieder -.- Ich habe bei einem Airsoftshop bei dem ich schon sehr oft mit guten Erfahrungen eingekauft habe einige Sachen per Nachnahme bestellt. Seit nun 3 Tagen steht in der Sendungsverfolgung folgender Satz "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Nächster Schritt "Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt."

1. Was heisst dieser Satz überhaupt?
  2. Wann kann ich endlich mit meinem Paket rechnen, wenn DHL es nicht verloren hat?
...zur Frage

Seit5 Tagen Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Seit 5 Tagen .Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. hab ich ein schuhe am 18.12.2012 bei brandos gekauft bis jetzt hab ich nix gehabt was bedeutet das ??

...zur Frage

Dh Paket Frage und Dhl Sperrgut Frage

Hallo, einmal wollte ich fragen ob mein Paket heute noch ankommt ?

Produkt / Service

DHL PAKET

Status vom Fr, 14.12.2012 03:03 Uhr

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt

Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert. Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung Statusbenachrichtigung 60% Datum/Uhrzeit

Status Do, 13.12.2012 02:42 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Do, 13.12.2012 12:25 Uhr Kitzingen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Fr, 14.12.2012 03:03 Uhr Dorsten Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Und dann meine 2.Frage zu Dhl Sperrgut und zwar ist dass Montag abgeschickt worden und bis heute nicht weiter als 60 % wie lange dauert dass in der Regel ?

Produkt / Service

DHL PAKET, Service Sperrgut

Status vom Mi, 12.12.2012 01:28 Uhr

Nächster Schritt

Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Status

Mo, 10.12.2012 21:11 Uhr

--

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Di, 11.12.2012 13:39 Uhr

Bremen

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 12.12.2012 01:28 Uhr

Dorsten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?