DHL Sendungsverfolgun,stimmt da etwas nicht ?

Ich habe die Sendenummer "zensiert" - (DHL, Feiertag, Sendeverfolgung)

3 Antworten

solange die sendung nicht am schalter abgegeben wurde und nur der paketschein erstellt ist, kommt diese meldung.

vergessen, dass das pfingst-wochenende dazwischen war? polizei, feuerwehr und krankenhaus haben nicht frei, aber alle dhl-leute möchten auch pfingsten frei haben und nicht arbeiten müssen.

2

Okey danke für die Info
Das Pfingstwochenende hab ich nicht vergessen,deswegen habe ich auch gefragt ob das Pfingstwochenende irgendwie damit zu tun hat 

0
49
@Armin2801

ok, aber du wunderst dich doch auch nicht, dass z.b. der supermarkt über pfingsten geschlossen ist. an feiertagen darf nur gearbeitet werden, wenn es für die gesellschaft wichtig ist.

0
2
@noname68

Ich wollte ja nur wissen wieso bei der Sendeverfolgung noch nichts angezeigt wird. Ich will jetzt nicht unötig über das diskutieren 

0

Das Paket wurde von der Firma angekündigt, aber ist noch nicht unterwegs.

Es kann gut sein, das es erst vor kurzem Verschickt wurde. DHL braucht oft ein paar Minuten/Stunden bis das im System angekommen ist.

Schau also einfach später noch mal! 

2

Okey danke, wird es dann heute noch abgeschickt ?

0
32
@Armin2801

Wenn du eine Sendungsnummer hast, wurde es bereits verschickt. Nur die Nummer ist im System noch nicht, weil es wohl noch nicht festgestellt wurde. (im System)

0

DHL Packstation - Paket eingelegt aber keine E-Mail bekommen?

Ich habe gestern ein Retoure in die Packstation eingelegt. Ich bin registrierter Kunde und besitze eine DHL Karte.

Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich habe eine Bestätigung per E-Mail angefordert. Diese ist aber nicht angekommen und wenn ich online bei DHL schaue wird das Paket auch dort nicht angezeigt. Ich habe natürlich auch keine Sendenummer, da ich mich ja darauf verlassen habe das ich eine E-Mail bekommen. Was mache ich denn jetzt am besten? Natürlich kann ich am Feiertag niemanden bei DHL erreichen. Ist mein Paket jetzt schon verloren? Hat die Firma evtl. die Sendenummer (der Retourenaufkleber war ja bei der Sendung dabei.)

...zur Frage

DHL 2-3 tage zustellung?

Hi, Ich hab bei meiner DHL sendeverfolgung folgendes stehen:

"Status vom Mi, 04.01.12 19:14 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet."

kann ich dann hoffen das meine packete am samstag kommen, da ja heute ein feiertag ist ?

...zur Frage

Dhl Dreikönigstag Lieferung?

Hallo ich habe mir etwas bei Ebay bestellt und sie haben mir gesagt dass die Bestellung am 6.Januar ankommt (Dreikönigstag) es ist aber ein Feiertag. Weiß also jmd ob das Paket dann am6.Januar ankommt. Lg Denico

...zur Frage

DHL Sendeverfolgung zeigt seit 48 gleichen Status an , ist das Paket verloren gegangen?

Hallo Leute! Ich warte verzweifelt auf ein Paket, und die Versenderin hat das Paket Online angemeldet, und hat es dem DHL Boten mit gegeben... Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket zwar angemeldet , aber nicht abgegeben... Was ist am wahrscheinlichsten? Sie hat das Paket dem DHL Boten nicht gegeben? Das Paket ist verloren gegangen? Oder es liegt ein Fehler bei der Sendungsverfolgung vor? Weil das Paket war ein Express, und hätte schon gestern eintreffen müssen... Langsam gerate ich in Panik weil ich den Inhalt sehr dringend brauche... Wenn das Paket verloren gegangen ist, das wäre der absolute Super Gau Von diesem Paket hängt ab o eine Hochzeit stattfindet

...zur Frage

Liefert DHL am Maria Himmelfahrt Feiertag?

Ich habe was auf Ebay mit DHL Versand bestellt. Meine Frage jetzt, das Produkt wird aus Hamburg nach München geliefert. Kann das Paket dann auch an Maria Himmelfahrt bei mir ankommen ?

...zur Frage

was bedeutet das in meiner Sendeverfolgung von DHL ?die sendung wird vorübergehend gelagert (rückstellung ferien betriebsferien feiertag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?