DHL Sendungsverfolgung.. Zugestellt?

5 Antworten

Ja es is zu 90% Bei deinem Nachbarn einfach mal nachfragen und wenn nicht musst du zur leitstelle der DHL anrufen LG

Dann solltest Du eine Benachrichtigung im Briefkasten haben. Ruf doch einfach bei DHL an, dann weisst Du es.

wo kann ich bei DHL Sendungsverfolgung gucken um wie viel uhr mein paket kommt?

also bei mir ist mein paket bei der dhl sendeverfolgung bei 80% und da steht nächster schritt das paket wird dem empfänger vorraussichtlich heute zugestellt. dann kann man doch immer gucken um wie viel uhr das ung kommt wo kann man das nachgucken? und es müsste dann doch heute kommen oder?

...zur Frage

Zugestellt aber trotzdem nicht da ( Hermes)?

Hi,

Hab mir was bestellt, und sollte von Hermes heute geliefert werden... Hab gerade bei der Sendungsverfolgung geschaut und da stand es wurde schon Zugestellt..... Ich hab aber weder was bekommen, noch haben die Nachbarn mein Paket...

Der Blaue Zettel im Briefkasten fehlt auch....  

Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket gerade zugestellt als ich nicht zuhause war..... Müsste dann nicht aber bei der Sendungsverfolgung stehen: Nicht angetroffen?

Bitte um Rat!
Danke

...zur Frage

Paket- Empfänger wurde benachrichtigt

Hallo,

Ich erwartete Heute ein Paket, doch dies wurde zugestellt, als ich nicht da war. Nun steht online bei der DHL Sendungsverfolgung, dass eine Benachrichtigung da gelassen wurde, weil die Ware um 11:01 nicht zugestellt werden konnte. Ich habe jedoch nichts bekommen, was soll ich tun ?

...zur Frage

DHL Produkt : PRIO?

Guten Abend, bei der Sendungsverfolgung der DHL steht beim Produkt : PRIO Enthält PRIO besondere Leistungen gegenüber dem normalen DHL-Paket ?

Vielen Dank

...zur Frage

Das Paket wurde beim Empfänger zugestellt aber nichts da?

Ich habe mir bei vodafone ein Handy bestellt und bei der sendungsverfolgung stand "Das Paket wurde beim Empfänger zugestellt" aber es ist nichts ankommen kann mir jmd helfen ,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?