DHL Sendungsverfolgung Zeitraum?

1 Antwort

Der Zeitraum bei Dhl ist immer ziemlich genau. Bei uns kommt allerdings der Verteiler sowieso immer etwa um 14 uhr und so steht es auch immer in der sendeverfolgung. Wenn der Verteiler nicht gerade einen Unfall oder sonst welche Probleme hat kommt das Paket auch dann an.

ok, weil Hermes hat wie gesagt mal um 21:00 erst geliefert. Sehr toll!

0
@lsfarmer

Hermes ist der größte scheiß. Ein normales standard Paket kann da schonmal ne Woche lierzeit haben und bei uns klingelt meist keiner sondern der nicht deutssprachige lieferant wirft kleine Pakete einfach vor die Tür. Falls aber ein großes Paket ankommt muss er sich bemühen und Sturmklingeln um dann mich blöd anzuschauen wenn ich rauskomme und mir denke was jetzt passiert ist; im Anschluss hält er mir dann sein Unterschreib dings hin und gibt irgendwelch tönne wie "hmmm" oder so von sich...

Dhl ist dagenen meist nach 2 Werktagen (wenn nicht sogar einem) viel schneller und die Mitarbeiter sind auch freundlich uns schreien nicht sofort rum wenn man mal nicht vor der Türe auf sein Paket wartet und sofort zur stelle ist.

0

Verschiedene Angaben bei Post Und Amazon?

Ich habe am Mittwoch einen Artikel über Amazon bestellt, der heute kommen sollte.

Bei Amazon steht, dass der Artikel bereits zugestellt wird, bei der Sendungsverfolgung von Hermes allerdings, dass das Paket noch im Verteilzentrum ist.

Was ist jetzt wahr und wie sind morgens die Lieferzeiten bei Hermes? DHL war meist schon gegen 9 hier.

...zur Frage

Kann man bei Amazon auswählen, welche Firma das Paket bringt?

Hi, bisher wurden meine Pakete immer mit DHL gebracht. Dieses Mal mit Hermes. DHL hat maximal 3 Tage gebraucht und zur Hermeslieferung steht jetzt nur, dass das Paket spätestens in 2 Wochen da ist (Paket aus Deutschland, Premiumversand) Kann ich vielleicht irgendwie auswählen, dass DHL meine Pakete in Zukunft bringen soll (Amazon)? Die Sendungsverfolgung bei Hermes wird auch erst nach 1 bis 2 Tagen aktualisiert.

...zur Frage

habe 4 Pakete bestellt mit DHL Express , es steht da heute soll es kommen zwichen 8:30 Uhr und 12 Uhr , bis jetzt kam noch niemand , weis einer wieso?

habe 4 Pakete bestellt mit DHL Express , es steht da heute soll es kommen zwichen 8:30 Uhr und 12 Uhr , bis jetzt kam noch niemand , weis einer wieso?

...zur Frage

Wie zuverlässig ist die geplante Zustellung von DHL was die Uhrzeit betrifft?

DHL gibt neuerdings (oder mir viel es zuvor nur nie auf?) ein Zeitfenster zur Lieferung an. Mein Paket soll an einem bestimmten Datum zwischen 12:00 und 15:00 Uhr geliefert werden. Wie zuverlässig ist dieses Zeitfenster? Kann ich entspannt vor 12:00 Uhr noch morgens einkaufen gehen oder ist es möglich, dass der Bote doch vorher kommt?

...zur Frage

Amazon: Paket immer mit DHL erhalten?

Salve,

Ich würde gerne wissen, ob man bei Amazon (ich bin Prime-Mitglied) auswählen kann, dass Pakete nur noch mit DHL und nicht mit Hermes kommen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?