DHL Sendungsverfolgung Zeitraum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Zeitraum bei Dhl ist immer ziemlich genau. Bei uns kommt allerdings der Verteiler sowieso immer etwa um 14 uhr und so steht es auch immer in der sendeverfolgung. Wenn der Verteiler nicht gerade einen Unfall oder sonst welche Probleme hat kommt das Paket auch dann an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lsfarmer 23.08.2016, 01:10

ok, weil Hermes hat wie gesagt mal um 21:00 erst geliefert. Sehr toll!

0
niklab2000 23.08.2016, 12:03
@lsfarmer

Hermes ist der größte scheiß. Ein normales standard Paket kann da schonmal ne Woche lierzeit haben und bei uns klingelt meist keiner sondern der nicht deutssprachige lieferant wirft kleine Pakete einfach vor die Tür. Falls aber ein großes Paket ankommt muss er sich bemühen und Sturmklingeln um dann mich blöd anzuschauen wenn ich rauskomme und mir denke was jetzt passiert ist; im Anschluss hält er mir dann sein Unterschreib dings hin und gibt irgendwelch tönne wie "hmmm" oder so von sich...

Dhl ist dagenen meist nach 2 Werktagen (wenn nicht sogar einem) viel schneller und die Mitarbeiter sind auch freundlich uns schreien nicht sofort rum wenn man mal nicht vor der Türe auf sein Paket wartet und sofort zur stelle ist.

0

Was möchtest Du wissen?