DHL Sendungsverfolgung: Wartungsarbeiten?

1 Antwort

Ja das heisst es. Die Server werden gewartet da kommt keine Nachricht durch.

das hieße ja, in der Filliale kann das Paket nicht im System registriert werden...denn dadurch wird ja die SMS rausgeschickt

0

Es wird registriert und sobald die Server wieder online sind bekommst du deine Nachricht. Nur eben nicht sofort solange die Wartung dauert.

1

so gehts natürlich auch :D

0

Hat ein DHL Päckchen eine Sendungsverfolgung?

Hallo,

Ich habe ein Päckchen per DHL versendet und mir dafür online eine Päckchenmarke bis 1kg gekauft und ausgedruckt. Auf diesem Etikett war auch eine Sendungsnummer angegeben, ich dachte aber das diese Nummer nur DHL internen Zwecken dient. Allerdings habe ich das Päckchen nun abgegeben und wenn ich jetzt eben diese Sendungsnummer bei der DHL Sendungsverfolgung eingebe, kann ich dort die einzelnen Schritte nachverfolgen. Das verwirrt mich jetzt etwas, hat ein DHL Päckchen etwa doch eine Sendungsverfolgung? Vielleicht kann mir ja jemand diesbezüglich weiterhelfen! Viele Grüße 

...zur Frage

Warum steht bei meiner DHL Sendungverfolgung dauerhaft " Die Sendungsdaten wurden elektronisch zu DHL übermittelt (weil es steht schon 3 Tage da -.-)?

...zur Frage

DHL Paket aus Packstation entnehmen?

Hallo,

wenn jemand ein Paket zur Packstation zum Versenden bringt, kann er das Paket z.B. am nächsten Tag, bevor es von DHL abgeholt wird, selbst aus der Packstation entnehmen? Und wenn ja, was würde dann in der Sendungsverfolgung stehen?

Danke und Gruß

...zur Frage

DHL Packstation Rücksendung?

Ich habe vor einiger Zeit etwas bei Zalando bestellt und konnte die Sendung nicht abholen da ich meine GoldCard verloren habe. Nun bekam ich eine Nachricht von DHl das die Sendung zum Empfänger zurück geht. Komischerweise steht seit heute in der DHL App das die Sendung auf dem Weg zur Packstation ist. Das ergibt doch keinen Sinn oder? DHL wird das Paket doch nicht aus der Packstation entnehmen und dann wieder hinbringen

...zur Frage

DHL kann so schnell Liefern??

Hallo Leute

Ich hab innerhalb Deutschlands in einem Online Shop vor 10 Uhr etwas Bestellt ( Wohne auch in Deutschland) .Der Verkäufer sagte mir das er es noch heute rausgeben wird .Das war Gestern (1 Aug. 2017). Heute Morgen in der Sendungsverfolgung bei DHL sehe ich das der Liefertermin heute den 2 Aug. 2017 zwischen 10:30 und 14:30 sein wird.
Kann das wirklich sein das DHL so schnell liefern kann? Zwischen mir und dem Shop sind über 500 Km Distanz (Wegstrecke nicht Luftlinie).

...zur Frage

DHL Produkt : PRIO?

Guten Abend, bei der Sendungsverfolgung der DHL steht beim Produkt : PRIO Enthält PRIO besondere Leistungen gegenüber dem normalen DHL-Paket ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?