DHL Sendungsverfolgung teilweise nicht aktuell?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DHL hat in diesen Tagen alle Hände voll zu tun und das wird auch vermutlich noch die nächsten Tage anhalten. 

Es kann gut sein, dass dein Paket erst in wenigen Stunden oder Tagen im Start-Paketzentrum bearbeitet wird. Danach geht es aber relativ schnell, weil das so ziemlich die größte Hürde ist. 

Die Meldung "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt" bedeutet einfach nur, dass der Absender einen Paketaufkleber ausgedruckt hat und diesen elektronisch an DHL gesendet hat. Aber das Paket befindet sich noch beim Absender und ist noch nicht eingegangen. 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das da steht, heißt das, derjenige hat das noch nirgendwo abgegeben, er hat es nur 'übermittelt'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?