Gibt es manchmal Ungenauigkeiten bei der DHL Sendungsverfolgung?

5 Antworten

Je nachdem, wo Du wohnst. Bedenke, dass Karneval ist und nicht überall alles zugestellt werden kann.

Normal sollte es natürlich heute ankommen, aber es ist auch mal möglich, dass es erst nach 2 Tagen ankommt.

Öhm das hatte ich auch mal, und ich glaube nicht das es heute noch ankommen wird, spätestens morgen oder übermorgen.

Die Sendungsverfolgung funktioniert nur, wenn jeder, der das Paket bearbeitet, diese auch korrekt angibt. Das wird aber nicht immer so gemacht, es kommt schonmal vor, dass die Sendungsverfolgung einfach nicht aktuell ist.

An sich ist der voraussichtliche Zustellungstermin recht genau, also gut möglich dass das Paket noch heute ankommt. Ansonsten sollte es eigentlich spätestens morgen bei dir ankommen.

dhl und der samstag?

moinsen,

ich erwarte ein paket, welches heute kommen soll laut der dhl sendungsverfolgung.

"Voraussichtliche Zustellung Samstag, 05.12.2015 zwischen 08:30 und 11:30 Uhr"

allerdings wurde die ganze sache laut sendungsverfolgung noch nichtmal ins zustellfahrzeug geladen.

"Fr, 04.12.2015 18:28 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Fr, 04.12.2015 18:46 Uhr Feucht Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Sa, 05.12.2015 04:03 Uhr Bielefeld Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet."

kann ich damit heute noch rechnen? handelt sich hierbei um ein geburtstags geschenk.

hier mal die tracking informationen von einem älteren paket:

Di, 24.11.2015 13:57 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Di, 24.11.2015 18:37 Uhr Radefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Mi, 25.11.2015 04:41 Uhr Bielefeld Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Mi, 25.11.2015 08:52 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Mi, 25.11.2015 09:40 Uhr -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?