DHL Sendungsverfolgung Sendungsverlauf?

1 Antwort

um 09.41 wurde es abgeholt zum ersten paketzentrum -- wird weiter gefahren oder geflogen und ist montag in der verteilung des empfängers .

Laut DHL Sendungsverfolgung Paket heute zustellen - es kam nichts an!?

Hier die Info's:

Do, 06.09.12 21:14 Uhr

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Fr, 07.09.12 15:09 Uhr Köngen: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Sa, 08.09.12 04:12 Uhr
Osterweddingen: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Sa, 08.09.12 07:47 Uhr

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Bis jetzt habe ich kein Paket bekommen? Oder liefert DHL etwa auch Nachmittags? sonst kamen meine Päckchen immer frühs um 10 an.!

...zur Frage

Wann glaubt ihr kommt mein paket , dhl?

Voraussichtliche Zustellung Sa, 23.09.17 zwischen 11:00 und 14:00 Uhr

Status am Sa, 23.09.17 04:17 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Detaillierten Sendungsverlauf anzeigen Sa, 23.09.17 04:17 Saulheim Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Fr, 22.09.17 20:18 Dorsten Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Fr, 22.09.17 18:10 -- Was glaubt ihr wann mein paket kommt

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung Sperrgut (Rad)

Hallo, ich erwarte ein Paket. Am 06.08 habe ich meine Tracking Nummer erhalten gestern (07.08) wurde das Paket abgeholt und seitdem ist nichts passiert. Es hätte doch längst im Start-Paketzentrum bearbeitet werden müssen...oder?

Meine Sendungsverfolgung sieht wie folgt aus:

Mi, 06.08.2014 17:11 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Do, 07.08.2014 14:31 Uhr -- Die Sendung wurde abgeholt.

Produkt / Service DHL PAKET, Service Sperrgut, Transportvers. A (2.500EUR) (Deutschland)

Nächster Schritt Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.

...zur Frage

DHL Paket: Freitag losgeschickt, kommt es Montag noch an?

Hallo,

Ich habe online bestellt und es wurde Freitag noch losgeschickt. Es wurde auch im Start-Paketzentrum bearbeitet. Sieht bei der Sendungsverfolgung folgendermaßen aus:

Fr, 12.07.2013 15:16 Uhr: -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Fr, 12.07.2013 17:21 Uhr: Börnicke Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

So, seitdem scheint es "stecken" zu bleiben. Von DHL bekam ich eine Email das die Sendung Samstag (13.07.2013) eig. ankommen sollte. Tat's nicht. Kommt das Paket somit am Montag an? Mir ist es wichtig da ich schon ab Montag Mittag verreise. Es ist ein Paket mit Standardlieferung, also kein Express. Aber mit Nachnahme, sodass ich halt bei Paketankunft vor Ort zahlen muss.

Danke für eine Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?