DHL-Sendungsverfolgung: plötzlich keine Angabe des Liefertermins mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du den DHL Boten verpasst haben solltest, dann musst du eine Benachrichtigungskarte in deinem Briefkasten vorfinden und eine dementsprechende Veränderung des Status in der Sendungsverfolgung.

Sollte dies nicht der Fall sein, dann wende dich am Montag telefonisch an den DHL Kundenservice.

DHL Kundenservice:

0228/4333112

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hatte der Bote auch einfach keine Lust mehr zu Arbeiten und ist nach hause gefahren. Wirst dein Paket dann vermutlich nächste Woche bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geberrat
17.06.2017, 13:46

Äh, das ist aber hoffentlich kein Scherz, oder?

Schließlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es von seiner Seite aus möglich ist, den Status auf der Seite einfach wieder zurückzusetzen – ohne weitere Angabe etc.

Falls dies doch möglich sein sollte, müsste doch auf der Seite ein entsprechender, autom. erzeugter Hinweis erscheinen – zumindest "Status wurde um xx.xx Uhr geändert". Das wäre doch das mindeste...

Nicht zu fassen.

0

Was möchtest Du wissen?