DHL Sendungsverfolgung Paketankündigung

2 Antworten

Wenn DHL dein Paket angekündigt hat, dann wird es zu 99% auch heute kommen. Die Sendungsverfolgung hängt mit Sicherheit wieder hinterher. Wann wurde das Paket denn im Startzentrum bearbeitet?

Die Sendungsverfolgung ist nicht immer aktuell. Sicher kommt Dein
Paket heute noch.

kriege ich mein Paket von DHL heute (Samstag) noch?

Hey Leute, eine Frage zur DHL Sendungsverfolgung. Wurde heute Nacht an einem Samstag um 3.41 Uhr im Ziel Paketzentrum bearbeitet und soll laut dhl heute geliefert werden.

Steht aber jetzt 17 Uhr immer noch bei dem Status, wird der 80% Schritt manchmal übersprungen bzw erst mit angezeigt, wenn ich das Paket schon habe oder kommt es heute nicht mehr? Hatte das schon mal jemand von euch?

...zur Frage

Paket trotz wiederholter Bearbeitung in der Sendungsverfolgung nicht auffindbar?!?

Hallo alle zusammen..

Ich warte seit dem 07.12.2012 auf ein Paket von DHL!! Die Sendungsverfolgung aktualisiert sich jeden zweiten Tag mit: "Die Sendung wurde im Ziel Paketzentrum bearbeitet" Ziel Paketzentrum 400km von mir entfernt. Nun hat der Absender, mein Freund, ein Nachforschungantrag vor einer Woche gestellt und mit meiner E-Mail verschickt. Heute mirgen kam die Email, dass dir Sendung nicht auffindbar ist ???? Wie das, wenn die.jeden zweiten Tag anscheinend bearbeitet wird?? Paket ist versichert und er bekommt kein Schadensersatz!! Kann doch nicht sein,.oder??

Bitte helft mir.. Im Paket befinden sich wichtige Sachen. :(

Bei DHL anzurufen ist erfolglos!

...zur Frage

Wie zuverlässig ist Die DHL Paketankündigung?

Ich habe mir am Donnerstag bei Ebay eine Grafikkarte bestellt, diese wurde bereits verschickt und soll angeblich heute kommen, doch in der Sendeverfolgung steht das, dass Paket noch nicht mal in der Bezirks Poststelle angekommen ist. Meine Frage ist nun wie zuverlässig sind diese Paketankündigungen und wie aktuell ist die Sendeverfolgung?

Danke Für jede Antwort !

Momentan ist der Status von DHL:

Status am Fr, 06.01.17 18:01 Uhr

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt

Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Paketankündigung von DHL ist ebenfalls 07.01.2017

Wie zuverlässig sind diese Angaben

...zur Frage

Lieferzeiten bei DHL ;ss?

Hallo, ich hab bei Ebay ein Handy bestellt und es wurde gestern (Freitag) verschickt bei die DHL Sendungsverfolgung steht seit gestern Abend " Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert. " und ich hab nachgeguckt das es von Staufenberg (Start-Paketzentrum) bis Bruchsal (Ziel-Paketzentrum) nur 2 Std sind.....ich hab auch heute schon 3 mal ein DHL wagen an mein Haus vorbeifahren sehn und ich halt es nicht mehr aus ....kann mir zufaellig jmd helfen und sagen ob es noch moeglich waer mein Paket heute (Samstag) zu erhalten oder erst am Montag . LG

...zur Frage

DHL PAKET! Sendungsverfolgung! Keine Änderung!

Hallo, habe mir Montag Abend ein Paket bestellt, welches dann auch Mittwoch versendet wurde per DHL, um 13:32 wurde es im Start-Paketzentrum bearbeitet. Jetzt hat sich seit 2 Tagen nichts geändert. Es steht nur da, nächster Schritt: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.(Hamburg->Bayern). Ich bräuchte das Paket bis Sonntag. Wird es Samstag oder heute noch kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?