DHL sendungsverfolgung macht probleme

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du es so eilig hast, dann hättest Du besser im Laden eingekauft.

Wurde das Paket abgegeben, bevor der LKW alles abgeholt hat? Dann wird es in das dortige Paketzentrum gebracht und von dort zum Paketzentrum in Deiner Nähe. Von dort aus wird es dann zum Zusteller gebracht.

Du darfst DHL also schon 2-3 Tage Zeit lassen. Die arbeiten wirklich sehr schnell, aber manchmal dauert es eben 3 Tage und nicht nur einen!

Vielleicht hast du es abgegeben, nachdem die Pakete abgeholt wurden.

Nicht alle Pakete werden 18 Uhr abgeholt. Manche schon 14 Uhr. Kommt auf die Größe deiner Stadt an.

Und selbst bei pünktlicher Abholung brauchen manche Pakete 2-3 Tage.

In der Regel aber nur einen Tag.

Am Freitag sollte es bei dir sein.

Also chill mal. :-)

Das war bei mir auch. Und plötzlich stand es auf 60% und dann war es auch schon da. ;)

So wie ich DHL kenne, kommt es morgen.

warum so ungeduldig. Das wird bis Sanstag bei Dir sein...

Was möchtest Du wissen?