DHL Sendungsverfolgung immer richtig und aktuell?

8 Antworten

Samstag ist es in der Filiale eingegangen...

Das Paket wurde am Samstag nicht mehr aus der Filiale zum Weitertransport abgeholt, sondern das wird erst heute ,am Montag, im Laufe des Tages passieren.

Deshalb kann die Sendungsverfolgung frühestens am stäten Montagnachmittag weitergehen.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Sagen wir mal so......

Die Sendungsverfolgung ist m.E. zu 90% zuverlässig, aber es kommt schon vor, dass die Aktualisierung - gerade am Wochenende nicht so gut klappt.

Gut möglich, dass bei deiner nächsten Abfrage - bereits zwei Schritte vollzogen wurden.

Lg

Kann man denn auf diese Sendungsverfolgung wirklich setzen?

Nein, wie in jeder Datenbank können auch bei der Sendungsverfolgung fehlerhafte oder veraltete Einträge enthalten sein.

Was möchtest Du wissen?