DHL Sendungsverfolgung genaue Informationen zur Sendung finden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein bisschen Geduld muss man schon haben. Der Fahrer muss ja eine Route abfahren und noch andere Pakete abgeben. Die Angabe ist eine Richtlinie, die evt. nicht einmal genau eingehalten werden kann. Die Verkehrslage auf den Straßen spielt da auch immer eine Rolle. Kommt der Fahrer gut durch und muss nirgends lange warten, ist er früher da; sind die Straßen voll und er muss viele Benachrichtigungskarten schreiben, dauert es länger. Da es kein GPS Tracking gibt, kann man nicht genau sagen, wo der Fahrer jetzt ist - und selbst dann wüsstest du ja nicht, wieviele Häuser er noch vor deinem anfahren muss. Geduld, es ist ja auf jeden Fall unterwegs zu dir und kommt heute noch an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von multiwirth
11.02.2016, 13:52

Das ja schon, aber zu wissen ob es jetzt noch in Stadt XY ist oder in der Stadt nebenan bzw. schon in meinem Kaff wäre doch sehr interessant gewesen :P
Naja muss ich halt noch ein weng abwarten
Danke aber für deine gute Erklärung... hab mir das auch schon gedacht...

0

Die Möglichkeit hast du leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, der Fahrer kann nie genau sagen wann er wo ist , kommt auch auf den verkehr bzw. parksituation drauf an, also warten..........................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miezepussi
12.02.2016, 07:11

Parksituation ist gut... die stellen sich doch immer in 2ter Reihe mitten in den Verkehr...

0

Kurz gesagt: Nein, genauer geht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....mitdenken würde helfen. Pakete haben keinen GPS-Sender. Pakete werden bei Arbeitsschritten einmal abgescannt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von multiwirth
11.02.2016, 13:56

Die Pakete befinden sich in einem Auto, das eine Rundreise durch ein bestimmtes Gebiet macht.
Dieses Auto hat bestimmt irgendeine Art von Kontakt zur nächsten DHL Zentrale.
Hätte ja sein können, man kann den ungefähren Stadort des Autos, nicht des Paketes rausfinden.
Trotzdem Danke

1
Kommentar von miezepussi
12.02.2016, 07:12

coole idee. das nächste mal gleich einen eingeschalteten GPS-Sender mitbestellen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?