DHL Sendungsverfolgung funktioniert nicht! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

08001888444 (kostenlos) anrufen.

Die ist wirklich kostenlos???

0
@WhiteRidingHood

Hallo, also hab da angerufen und der Typ hat mir gesagt ich solle bei ner anderen Nummer anrufen, die er mir dann auch gegeben hat. Die war nun doch kostenpflichtig, aber ich hielt es nicht mehr aus. Man hat mir das auch sofort erklärt. Da ist was schiefgelaufen mit der Bestätigung, aber mein Paket ist verschickt. Kaum hatte ich aufgelegt, klingelte es an der Tür und mein Paket ist angekommen. Aber nun weiß ich, was los war und alles ist gut. Vielen dank auch an die anderen Antworten.

LG WhiteRidingHood

0

Naja du musst bedenken, dass in einigen Bundesländern Feiertage sind/waren. Dadurch kann es zu Verzögerungen kommen. Wart einfach noch 2-3 Tage, wenn bis dann nichts kommt, kannst du die Hotline fragen.

Ja natürlich, aber es bereitet mir schon sorge, dass die Verfolgung nicht geht. Das Paket kann auch erst nächste Woche kommen ^^ Aber ich würd schon gern wissen wo es ist und warum ich das nicht sehen kann...

0

Ist es denn überhaupt schon verschickt? Bitte beachte auch die Feiertage (gestern oder heute).

Deine genannte Nummer ist falsch, frage bei Verkäufer noch mal nach.

geh zur Post die müssten dir helfen können

Ja hab ich mir auch gedacht.... Aber das Paket kommt mir DHL Express und hier in der Umgebung ist nur Deutsche Post und Hermes und so...

0

Was möchtest Du wissen?