DHL Sendungsverfolgung funktioniert nicht!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast du es schonmal ohne die buchstabenreihe versucht? ansonsten empfehle ich dir zu deiner örtlichen Post zu gehen. sollten die auch Probleme mit dem Online-System haben, können sie wenigstens noch bei intern bei den DHL-Zentren anrufen und den Status erfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nummer funktioniert doch... und dein Paket ist auf dem Weg. Dauert manchmal bis zu 12 Stunden, bis die Seite aktualisiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach mal den punkt raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idefix7007
17.11.2010, 19:50

Ob mit oder ohne Punkt, mit oder ohne Leerzeichen, das ist egal. Die Buchstaben gehören allerdings zur Nummer.

0

Was möchtest Du wissen?