DHL Sendungsverfolgung Fehler / Paket verloren gegangen?

- (Fehler, Paket, DHL)  - (Fehler, Paket, DHL)

2 Antworten

Ist bei mir genau so. Scheint als sei denen das System abgeschmiert. Wird wohl in ein paar Stunden wieder normal sein.

DHL Sendeverfolgung zeigt seit 48 gleichen Status an , ist das Paket verloren gegangen?

Hallo Leute! Ich warte verzweifelt auf ein Paket, und die Versenderin hat das Paket Online angemeldet, und hat es dem DHL Boten mit gegeben... Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket zwar angemeldet , aber nicht abgegeben... Was ist am wahrscheinlichsten? Sie hat das Paket dem DHL Boten nicht gegeben? Das Paket ist verloren gegangen? Oder es liegt ein Fehler bei der Sendungsverfolgung vor? Weil das Paket war ein Express, und hätte schon gestern eintreffen müssen... Langsam gerate ich in Panik weil ich den Inhalt sehr dringend brauche... Wenn das Paket verloren gegangen ist, das wäre der absolute Super Gau Von diesem Paket hängt ab o eine Hochzeit stattfindet

...zur Frage

Wir lange dauert es bis mein Paket in der Sendungsverfolgung zu sehen ist? DHL?

Hallo, mir wurde gesagt das mein Paket Verand wurde und ich kann aber keine Infos mit der Sendungsnummer finden...siehe Bild.

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung International

Hallo! Ich hab ein Paket mit DHL am 7.5. nach Mexiko geschickt. Die Sendungsverfolgung lief auch ganz gut bis das Paket am 12.5. ins Ausland transportiert wurde. Danach kam nichts neues mehr. Ist es jetzt verloren? Ich meine in 6 Tagen sollten die es ja schaffen, das Paket in nen Frachtflieger zu setzen und nach Mexiko zu bringen. Bricht die Sendungsverfolgung im Ausland gelegentlich ab? Oder freut sich grad ein mexikanischer Zollbeamter über mein Paket?Die Sendungsnummer und auch der ihr zugeordnete UPU Matchcode funktionieren lustigerweise auf der internationalen DHL-Seite(dhl.com) nicht.

...zur Frage

Sendungsnummer DHL verloren und Paket kam nicht an - Was tun?

Überall hört man, dass durch das Thema Datenschutz trotz der Angabe aller Informationen wie Zeitpunkt, Sender, Empfänger, Inhalt etc. DHL einem keine Chance gibt die Sendungsnummer nochmals zu erlangen um zu schauen wo das Paket sich befindet.

Habt ihr eine Lösung oder einen Kontakt, so dass ich meine verlorene Sendungsnummer nochmals erhalten kann?

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Kein Schadensersatz durch gewerblichen eBay-Verkäufer bei verlorenem DHL-Paket?

Angenommen, ein gewerblicher eBay-Verkäufer schickt einem privaten Käufer Ware in einem versicherten Paket, welches auf dem Versandweg verlorengeht. DHL räumt den Verlust auch ein. Bei der Ware handelt es sich um etwas Wertvolles, z.B. eine Porzellanvase von Meissen. Der Kaufpreis war relativ günstig, weil der Artikel schlecht beschrieben/fotografiert war, die Auktion mitten in der Nacht ausgelaufen ist etc., so dass keine anderen Bieter mitgeboten haben. Es ist aber zwischen Verkäufer und Käufer unstreitig, dass es sich um eine echte Meissen-Vase handelt. Der Käufer verlangt nun aufgrund der Nichtlieferung gegenüber dem Verkäufer Schadensersatz in Höhe des tatsächlichen Wertes der Vase, den er anhand von anderen Angeboten im Internet ermittelt. Der Schadensersatz liegt mehrere hundert Euro über dem Höchstgebot. Obwohl das Paket versichert war und DHL eigentlich für den Wiederbeschaffungswert aufkommen müsste, bietet der Verkäufer nur eine Rückzahlung des gezahlten Kaufpreis und Versandkosten an. Ist das so rechtmäßig?

...zur Frage

WWas kostet es ein Paket mit Sendungsverfolgung nach von deutschland nach österreich zu versenden Mit der Deutsche Post (Dhl)?

Siehe oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?