DHL Sendungsverfolgung falsches Datum und nur 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist am Datum falsch? Das Paket wurde gestern beim Absender abgeholt und wird dann ins Startpaketzentrum gebracht. Ob Du es morgen noch bekommst, ist fraglich.

4

ups hab vergessen den link zu senden:

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=880030845488

dort steht 17.12.2012

0
4
@blondie1705

Mir wurde aber gesagt, dass es die richtige Nummer sei. Also wird das Paket nie ankommen? Wenn es die falsche Nummer wäre, müsste das Paket doch schon auf 100% sein oder?

0
57
@Nessi35

Wahrscheinlich wurde für die Sendungsnummer, die Du bekommen hast, schon ein Nachforschungsauftrag veranlasst. Es kann ja aber nicht Dein Paket sein, wenn Du es erst im Januar bestellt hast.

0
4
@blondie1705

Dann muss ich mal mit dem verkäufer reden ...

0

Wenn es keine Verzögerungen gibt müsste es morgen bei dir Eintreffen.

Das datum ist nicht falsch. Da wurde es losgeschickt. Wenn es bis Früh um 1 im Startpaketzentrum ist bekommst du es morgen.

[DHL] Mein Paket wurde angeblich verweigert