DHL Sendungsverfolgung, ein Fehler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wurde Paket einfach nicht weitertransportiert aufgrund eines Fehlers. Entweder bei DHL anfragen oder einfach abwarten, ob sich im Lauf des Tages was ändert.

Oder kann es auch sein, dass es trotzdem heute ankommt, da ein SChritt nicht gescannt wurde ? :D

0
@phigel

Möglich ist natürlich immer alles. Da aber nicht nur ein Schritt fehlt, sondern mindestens 2, sehe ich eher, dass Du es frühestens morgen bekommen wirst.

0

nichts neues, später stellte sich es raus, durch Zufall, beim Nachbar abgegeben, aber "ZUGESTELLT" Beschwerde zwecklos, beim nächstes mal, Zettel im Kasten "abholbar am....., obwohl ich zu Hause wahr, sehr schlechte DHL

Das dürfte ein Einzelfall sein, bei mir funktioniert es mit DHL am besten von allen. UPS findet das Haus schon gar nicht, Hermes bringt es bis an unser Auto und legt es da ab, DPD lässt für 5 andere Pakete mit unterschreiben

0

Bis wann werden bei DHL Zustellfahrzeug beladen?

Hallo wollte fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das mein Paket heute noch verladen und zugestellt wird?

Sa, 29.04.17 07:26 * MechZB Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.

Sa, 29.04.17 03:08 Osterweddingen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Fr, 28.04.17 20:30 Dorsten Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Fr, 28.04.17 20:13 Dorsten Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Fr, 28.04.17 16:44 -- Die Sendung wurde abgeholt.

Fr, 28.04.17 16:35 -- Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen.

Fr, 28.04.17 16:02 -- Die Sendung wurde vom Absender in die PACKSTATION eingeliefert.

...zur Frage

DHL kann so schnell Liefern??

Hallo Leute

Ich hab innerhalb Deutschlands in einem Online Shop vor 10 Uhr etwas Bestellt ( Wohne auch in Deutschland) .Der Verkäufer sagte mir das er es noch heute rausgeben wird .Das war Gestern (1 Aug. 2017). Heute Morgen in der Sendungsverfolgung bei DHL sehe ich das der Liefertermin heute den 2 Aug. 2017 zwischen 10:30 und 14:30 sein wird.
Kann das wirklich sein das DHL so schnell liefern kann? Zwischen mir und dem Shop sind über 500 Km Distanz (Wegstrecke nicht Luftlinie).

...zur Frage

Sendungsnummer DHL verloren und Paket kam nicht an - Was tun?

Überall hört man, dass durch das Thema Datenschutz trotz der Angabe aller Informationen wie Zeitpunkt, Sender, Empfänger, Inhalt etc. DHL einem keine Chance gibt die Sendungsnummer nochmals zu erlangen um zu schauen wo das Paket sich befindet.

Habt ihr eine Lösung oder einen Kontakt, so dass ich meine verlorene Sendungsnummer nochmals erhalten kann?

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

DHL Paket in Zustellung, dann plötzlich im Start Paketzentrum?

Hallo,

könnte mir jemand erlären wieso mein Paket ins Zustellfahrzeug eingeladen wurde und Abends dann wieder im Start Paketzentrum befindet, obqohl das Paket den ganzen Tag entgegen genommen werden können und ich sogar noch eine Abstellgenehmigung erteilt habe. Meine Sendungsnummer von Deutsche Post DHL: 893350281789 Den Link: http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=893350281789

Und der Verlauf:

"
Sendungsnummer 893350281789 Produkt / Service DHL PAKET Status vom Sa, 18.05.2013 17:04 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen

Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung Statusbenachrichtigung

80%

Auftragsdaten elektronisch an DHL übermittelt Transport Bearbeitung in Paketzentrum Zustellung Sendung wurde erfolgreich zugestellt

Datum/Uhrzeit Ort Status

Do, 16.05.2013 12:57 Uhr

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Do, 16.05.2013 18:04 Uhr
Günzburg

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Sa, 18.05.2013 00:42 Uhr
Bremen

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Sa, 18.05.2013 09:07 Uhr

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Sa, 18.05.2013 17:04 Uhr
Hannover

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. "

...zur Frage

DHL Produkt : PRIO?

Guten Abend, bei der Sendungsverfolgung der DHL steht beim Produkt : PRIO Enthält PRIO besondere Leistungen gegenüber dem normalen DHL-Paket ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?