DHL Sendungsverfolgung, ein Fehler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wurde Paket einfach nicht weitertransportiert aufgrund eines Fehlers. Entweder bei DHL anfragen oder einfach abwarten, ob sich im Lauf des Tages was ändert.

Oder kann es auch sein, dass es trotzdem heute ankommt, da ein SChritt nicht gescannt wurde ? :D

0
@phigel

Möglich ist natürlich immer alles. Da aber nicht nur ein Schritt fehlt, sondern mindestens 2, sehe ich eher, dass Du es frühestens morgen bekommen wirst.

0

nichts neues, später stellte sich es raus, durch Zufall, beim Nachbar abgegeben, aber "ZUGESTELLT" Beschwerde zwecklos, beim nächstes mal, Zettel im Kasten "abholbar am....., obwohl ich zu Hause wahr, sehr schlechte DHL

Das dürfte ein Einzelfall sein, bei mir funktioniert es mit DHL am besten von allen. UPS findet das Haus schon gar nicht, Hermes bringt es bis an unser Auto und legt es da ab, DPD lässt für 5 andere Pakete mit unterschreiben

0

Was möchtest Du wissen?