DHL Sendungsverfolgung Ausland

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der nächste Schritt ist Ankunft im Depot, dann wird es dem Zusteller übergeben, der es liefert. Das sind ausmeiner Erfahrung 2 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narinst
07.11.2012, 16:11

danke für die schnelle antwort. Da muss ich wohl noch warten

0

Der Status der Sendungen aus dem Ausland wird oft von DHL im Tracking-System gar nicht eingegeben. So ist aktuell z.B. eine Sendung 11 Tage nach der Absendung angeblich noch gar nicht im IPZ-FFM eingetroffen, obwohl der Absender (Singapore Post) bereits über die Info verfügt, daß die Sendung nach 3 Tagen in Deutschland angekommenn ist. Häufig wird eine Sendung als im IPZ-FFM eingetroffen eingegeben, weitere Eingaben erfolgen nicht mehr. Wann eine Auslieferung erfolgt, ist nicht herauszufinden. Dennoch wird die Sendung plötzlich ausgeliefert. Oder eine Sendung mit Global DHL ist 5 Tage nach Versand im Tracking System noch nicht erfaßt. Telefonische Anfragen ergeben auch keine bessere Information über den Sendungsstatus. Dies ist eine seit Jahren immer wiederkehrende Erfahrung. Da wundert es auch nicht, daß Sendungen ohne Tracking-Nummer gar nicht ankommen, obwohl von DHL transportiert. Anders ausgedrückt, auf DHL ist kein Verlaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, jetzt steht da schon seit 4 Tagen "Ihre Sendung wird zum Zustell-Depot transportiert" seitdem ändert sich nichts. Soll ich noch länger warten oder versuchen DHL zu kontaktieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?