DHL Sendungsverfolgung aktuell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel kann man davon ausgehen, das Pakete die bis 11 Uhr abgegeben werden am nächsten Tag da sind. War bei meinen eigentlich immer so. Da die Post ja übernacht das ganze von A nach B transportiert wird der Status in den nächsten Stunden akltualisiert werden, sobald dein Paket in das nächste Transport mittel gelade wird.

Der DHL Fahrer hat das Packet um 10.24 abgeholt.

0

Wann kann sich der Status ändern, um welcher Uhrzeit?

0

Das kenne ich,mein Paket ist auch nicht aktualisiert, der letzte Eintrag ist von gestern 18.01Uhr. das Paket wird wahrscheinklich morgen bei dir sein, die Sendungsverfolgung ist Schrott !!!

Ich hab DHL angerufen und die sagten mir dass die gerade technische Schwierigkeiten haben. Ich soll es heute Nachmittag versuchen;-)

0
@BUZHIDO

Wahrscheinlich ist dein Paket schon vorher bei dir :-)

0

Dhl Packet: Empfänger ist unbekannt

Hallo Ich sollte schon vor ein paar tagen ein Packet von dhl bekommen. Als das Packet noch nicht da war hab ich bei der Sendungsverfolgung geguckt. Da stand das der Empfänger unbekannt ist. Daraufhin habe ich bei der dhl angerufen und die haben gesagt das dass Packet morgen ankommen würde. Es ist aber nicht nicht angekommen. Aufjedenfall war der dhl Fahrer nicht zu faul zu unserem zu laufen weil der an dem Datum ein anderes Packet gebracht hat. Könntet ihr mir sagen was ich noch machen könnte.

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung Nachricht?

Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.

Hab diese Nachricht bekommen, was bedeutet das?

...zur Frage

DHL Paket abgeholt, aber keine Aktualisierung der Sendungsverfolgung,kann das sein?

Hallo! Ich habe ein Paket verschickt, was jetzt in einer Postfiliale beim Empfänger liegt, weil dieser nicht zuhause war. In der Sendungsverfolgung steht im Status, dass es noch da liegt. Wenn ich allerdings auf "Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen" gehe, steht da der Nachname des Empfängers. Kann es sein, dass der Empfänger es bereits abgeholt hat, oder werden Empfängerinformationen auch angezeigt, wenn das Paket noch in der Filiale ist? Und wie schnell geht es in der Regel, dass der Status aktualisiert wird, nachdem das Paket abgeholt wurde? Danke und lg!

...zur Frage

Ist bei diesem Status mit einer noch heutigen Zustellung zu rechnen?

Guten Tag

Heute hat sich der Status der DHL Sendungsverfolgung auf "Die Sendung hat das Import-Paketzentrum im Zielland verlassen" aktualisiert.

Kann ich Heute noch mit der Zustellung des Pakets rechnen?

Freundliche Grüsse

...zur Frage

Identitätsprüfung Sendungsverfolgung von DHL?

Hallo,

kann man auch schon bei der Sendungsverfolgung über die DHL Webseite einsehen, ob das Paket nur vom Empfänger angenommen werden kann, also ob eine Identitätsprüfung durchgeführt wird?

...zur Frage

DHL Paket am selben Tag in Postfiliale abholen?

Hallo,

Frage steht oben. Die Sendungsverfolgung wurde vor drei Stunden (ca. 12 Uhr) um "Die Sendung wird zur Abholung in die _ _ _ Filiale gebracht." erweitert, knapp zwei Stunden nach der Nachricht "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden.". Kann ich das Paket nun direkt abholen, auch wenn auf dem eingeschmissenen Zettel erst das morgige Datum steht?

Viele Grüße und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?