DHL Sendungsverfolgung aktuell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel kann man davon ausgehen, das Pakete die bis 11 Uhr abgegeben werden am nächsten Tag da sind. War bei meinen eigentlich immer so. Da die Post ja übernacht das ganze von A nach B transportiert wird der Status in den nächsten Stunden akltualisiert werden, sobald dein Paket in das nächste Transport mittel gelade wird.

Der DHL Fahrer hat das Packet um 10.24 abgeholt.

0

Wann kann sich der Status ändern, um welcher Uhrzeit?

0

Das kenne ich,mein Paket ist auch nicht aktualisiert, der letzte Eintrag ist von gestern 18.01Uhr. das Paket wird wahrscheinklich morgen bei dir sein, die Sendungsverfolgung ist Schrott !!!

Ich hab DHL angerufen und die sagten mir dass die gerade technische Schwierigkeiten haben. Ich soll es heute Nachmittag versuchen;-)

0
@BUZHIDO

Wahrscheinlich ist dein Paket schon vorher bei dir :-)

0