DHL Sendungsverfolgung ändert sich nicht?

3 Antworten

Vllt. Ist das Paket noch beim Zoll und wird noch kontrolliert. Das sich an dem Status nichts ändert kann daran liegen, dass gerade wie soll ich das sagen das gerade die Zeit wo die Pakete kontrolliert werden und etc. Vorbei ist und sie morgen früh wieder anfängt

Eher nicht. Das Paket kommt von einem großen Technik Händler. Die kontrollieren doch eigl. nur Private Sendungen.(?)

1

du kannst aktuell gar nichts machen.. selbst wenn du bei der Hotline anrufst.. das bringt erfahrungsgemäß gar nichts. 

 Warte einfach noch ein paar Tage. wenn sich dann nichts ändert, kann der Absender nur ein Nachforschungsantrag stellen 

hat DHL im Moment offizielle Probleme? Angerufen habe ich schon. Die Inderin hat auch nur die Sendung verfolgt, genauso wie ich es auch kann.

0
@srzthnjartg

das kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht so ein Online Shopping Typ bin, habe aber schwer dein Eindruck das Premium Kunden von DHL  wie Amazon und Co das dessen Lieferungen bevorzugt werden  aber nur eine Vermutung

0

Dann rufst am besten mal bei der DHL an, gibst ihnen die Sendungsnummer und fragst nach was da los ist.

Habe ich. Die nette Inderin hat aber auch nur die Sendung nachverfolgt, genauso wie ich.

0

Ah ok, wieder so eine inkompetente am Telefon die man kaum versteht. Dann kannst du dich morgen an den Verkäufer wenden, dieser muss eine Nachverfolgung stellen, denn nur dann prüft die DHL, was mit dem Paket passiert ist. Du bist jedenfalls versichert und die DHL wenn dann für einen Verlust verantwortlich.

0

Okay, Danke für den Tipp! :-) GruSS

0

Wenn du dich aber an den Verkäufer wendest, kann ich dir jetzt schon sagen, dass es mit der Nachforschung nichts bringen wird, weil Nachforschungen erst nach 7 Tagen nach der Einlieferung eingeleitet werden können.

0

Was möchtest Du wissen?