DHL Sendungsverfolgung 40' Fernseher

8 Antworten

Könnte theoretisch heute kommen. Allerdings ist ein Fernseher dieser Größe Sperrgut und muss von Hand sortiert werden, da sin mehrere Tage Verzögerung drin, bis zu einer Woche...

Das kann wohl keiner so recht sagen. Allerdings stehen die Chancen dafür gar nicht schlecht, am besten in einer Stunde nochmal checken, gewöhnlich werden gg. mittag die Daten aufgefrischt, dann siehst du, ob dein TV schon im DHL Wagen durch die Gegend fährt ;-)

Also wenn die Sendungsverfolung auf 80% steht dann kommt es an dem gleichen Tag noch! Wieviel steht es denn jetzt? Wenn es nicht bei 80% steht, dann kommt es vermutlich erst morgen! Aber ab Morgen mit Sicherheit!

Wird wohl morgen oder übermorgen kommen.

Leider ist die DHL-Sendungsverfolgung mit Vorsicht zu genießen. Bei mir stand die Statusanzeige mal zwei Tage bei 80% (Wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet). Dann kam plötzlich die Meldung, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und seit zwei Tagen in der Post-Filiale vor sich herdümpelt.

Du kannst ja DHL auf Ihrer Homepage kontaktieren. Bei mir ging es nach der Kontaktanfrage plötzlich reibungslos - ein Schelm wer böses dabei denkt ;-).

frag die sendungsverfolgung nochmals ab, nur wenn das paket in der verteilerstelle am ankunftsort heute morgen war , hast du die chance, dass du es noch heute bekommst. aber dann wird auch angezeigt, dass es im fahrzeug ist.

ich vermute, dass du es morgen bekommst (auch aufgrund meiner erfahrungen!

Was möchtest Du wissen?