Dhl Sendungsverfolgung - wie genau?

5 Antworten

Das Tracking von DHL ist wohl nicht in Echtzeit, ich hab eine Statusaktualisierung das das Paket in meiner Stadt angekommen und ausgeliefert wird rund 45min später erhalten. Also denke ich mal das man davon ausgehen kann das es sich irgendwo zwischen 30min und 1h einpendelt.

Ich habe das selbe Problem: 05.08.10 22:24 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
05.08.10 09:35 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
05.08.10 19:25 Uhr Rodgau Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
05.08.10 19:25 Uhr Rodgau Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
06.08.10 02:42 Uhr Krefeld Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Gehe nicht davon aus das das heute ankommt.. was meint Ihr? Kommen die auch Samstags? Bei mir steht keine Prognose, wann das Paket ankommt..

ganz einfach. paketnummer bei dhl sendnugsverfolgung eingeben und schon wird angezeigt wo es sich gerade befindet.da die paketnr bei jeden weiteren schritt eingescanned wird ist auch online jeder schritt in echtzeit nachvollziehbar. und wann es im Normalfall bei dir eintrifft,wird auch angezeigt. ist eine super sache :-)

Das habe ich doch gemacht ^^ Aus dem Grund möchte ich ja auch wissen ,wie genau dieses Sendungsverfolgung den ist? ;)

Liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?