DHL Sendungsverfolgung - wann kann ich mit Paket rechnen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Computer der für die Anzeige der Sendungsverfolgung zuständig ist hinkt dem tatsächlichen Status manchmal erheblich hinterher. Außerdem läßt der Lieferzeitraum darauf schließen das du bei der zweiten Tour beliefert wirst. Es ist also durchaus möglich das es noch heute bei dir ankommt.

Wann (um welche Uhrzeit) wurde die Sendung denn im Zielpaketzentrum gescannt/bearbeitet? Wenn das Zustellfahrzeug dann schon weg war, kommt die Sendung erst morgen. Allerdings muss die Angabe dort nicht immer 100% aktuell sein.

Zumindest kannst Du sicher sein, dass Dein Paket schon im richtigen Zielpaketzentrum ist, also heute order morgen zugestellt wird.

kolom 05.11.2014, 10:27

gestern um 23 uhr

0
NSchuder 05.11.2014, 10:27
@kolom

Dann würde ich mit 98% davon ausgehen, dass die Sendung heute zugestellt wird.

0

Das ist keine Garantie. Wenn der Paketbursche nicht dazu kommt, das Paket zuzustellen, dann bekommst Du es morgen. Kommt darauf an, wieviele Pakete er heute zustellen muss, ob er es bis zu Dir schafft.

Der Status kann durchaus abweichen, vielleicht ist Dein paket beim beladen des Fahrzeugs einfach nicht gescannt worden. Das hat also nichts zu bedeuten. Wenn Du sicher gehen willst, dann verschiebe lieber die Termine.

Der Status ist nicht immer aktuell. Wenn drauf steht es wird heute zugestellt, dann wird das auch so sein.

Dann wende Dich an entsprechende Stellen - hier kann Dir wohl keiner weiterhelfen. Bei der Sendungsverfolung gibts sicher Kontaktdaten.

Das ist nicht immer aktuell, in der Regel kommt es heute !

Hatte ich auch letzte Woche !

Was möchtest Du wissen?