DHL Sendungsstatus widerspricht sich?

1 Antwort

"hätte ich einfach zum DHL-Wagen gehen und nach meinem Paket fragen können?"

ja

Könnte der Ebay Verkäufer möglicherweise keine Ware haben?

wie oben schon formuliert kommt mein neues Handy welches ich auf Ebay ersteigert habe nicht an und ich habe den Verkäufer schon informiert und er/sie meinte dass mein Paket bei der Dhl liegen würde(&sie meinten sie machen eine Laufzeitbeschwerde) (ich habe am 29. bestellt) und sie da nicht viel machen können jedoch wurde das datum beim anschauen des Artikels immer um 2 tage verschoben(also wann es ankommen soll) und das finde ich ein bisschen komisch und auch das der Verkäufer recht lange zum antworten meiner fragen braucht. Und nun habe ich heute mal den Lieferstatus auf Ebay überprüft und dort steht das es verschickt wurde und unterwegs ist, aber ist das auch richtig sprich hat der Verkäufer es wirklich verschickt oder könnte er den Artikel noch bei sich oder garnicht haben, denn wenn ich die Artikelnummer bei der dhl Website angebe um den Lieferstatus dort abzufragen geben die mir keine Informationen zu dem Paket. Und das ist sehr schade denn ich könnte nun am 12. Ebay kontaktieren und mein Geld zurück kriegen jedoch wäre das halt dann pure Zeitverschwendung gewesen. Danke schonmal im Vorraus an alle hilfreichen Kommentare und bitte keine blöden Besserwisserischen Kommentare wie Pech gehabt oder das was du jetzt machst ist Zeitverschwendung(kenn ich zu gut) danke.

Edit: sorry falls der text etwas durcheinander sein könnte

...zur Frage

was bedeutet diese DHL sendungs nachricht?

ich warte schon seit einer woche auf mein paket.. und bekam letzte woche noch die sendungsverfolgung. dort stand drei tage lang paket wurde im paketzentrum bearbeitet. gestern stand dann den ganzen tag paket ist in zustellung aber es kam kein paket bei mir an. dort stand dann -die sendung konnte heute nicht zugestellt werden. die zustellung erfolgt am nächstmöglichen werktag. ich war zuhause und niemand kam was ist da los, wieso konnte es nicht zugestellt werden? und wieso dauert das so lange ? :(

...zur Frage

Wann erfolgt der 2 Zustellungsversuch?

Hallo, seit gestern steht in der Sendungsverfolgung, dass es einen 2 Zustellungsvresuch geben soll. Aber gestern wurde keine Zustellung versucht und heute ist die DHL auch schon durch. Wann kommt mein Paket?

...zur Frage

dhl hat mein Paket vernichtet und weigert Schadensersatz aufgrund ungenügende Verpackung?

habe über dhl ein 300 euro teure Kopfhörer verschickt. es kam bei Empfänger nicht an worauf ich dhl kontaktiert habe. Antwort von dhl Die Verpackung reichte nicht aus, um den Inhalt sicher zu schützen. Nach unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen müssen Sendungsinhalte aber so verpackt werden, dass eine Beschädigung beim Transport ausgeschlossen ist. Außerdem mussten wir leider den Inhalt Ihrer Sendung, der so stark beschädigt war, dass er nicht mehr transportiert werden konnte, vernichten." dürfen sie es einfach so vernichten. außerdem habe ich es im laden verpackt habe auch noch Quittung von verpackungskarton. und das Einlieferungbeleg nach ein paar Minuten, ich habe es also dort im laden verpackt. dürfen sie es vernichten ? wie würde mein Chance bei einer klage gegen dhl sein?

...zur Frage

Laut DHL Sendungsstatus soll mein Paket heute kommen,war heute nicht dabei

Hallo liebe Community.

Ich warte schon ungeduldig auf ein Paket und im Sendungsstatus stand,dass es heute kommen soll.Die Post war schon hier und es war nichts dabei.Jetzt zu meiner Frage,kann es sein,dass es noch mit einem größeren Wagen mit DHL kommt?

Hier der Sendugnsstatus: http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/setidentcodes.do;jsessionid=3F3995A99ABBC5BF3DA4EF0D19DBAA9C?idc=jjd1410352308563&extendedSearch=false&rfn=&searchQuick=Suchen&sourcePage=%2FWEB-INF%2Fjsp%2Fquery.jsp&__fp=MWo7pnUgb7wxj37u2Grz0A%3D%3D

...zur Frage

zusätzliche Versandzahlung?

ich möchte ein Paket verschicken. Werde dafür Paket und Klebeband kaufen bei der Post. Kostet der Paketschein auch Geld? Wenn ja, wie viel? Und muss ich dann noch was anderes Zahlen, außer Paket, Klebeband und Paketschein? Wird Versand nochmal extra bezahlt oder ist das schon in dem Preis von den ganzen Sachen mit drin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?