DHL Sendungsstatus verändert sich nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Internationale Sendungen können manchmal bis zu 1 Woche "hängenbleiben". Noch lustiger: Bei Importen gibt's nach der Verzollung ggf. eine neue Sendungsnummer. Die Du dann kennst oder auch nicht. Ich habe es schon erlebt, dass nach tagelangem "passiert nix" plötzlich morgens um kurz nach 8 Uhr der DHL Express vor Tür stand und mir 'ne Sendung gegeben hat. Dann Trackingnummer (vom Label abgetippt) eingegeben ergab halt, dass dann z. B. ab Frankfurter Zoll eben alles über eine neue Sendungsnummer gelaufen ist, weswegen ich das nicht mehr nachverfolgen konnte.


Vielleicht hängt dein Paket in der Zollkontrolle fest oder es dauert irgendwas ein bisschen länger. Das dauert ein bisschen warte ein bisschen ab. Das Paket kommt noch ;)

Lg

Was möchtest Du wissen?