Dhl sendungsstatus?, kommt paket, oder wird es retouniert?

3 Antworten

Sie konnten die Sendung nicht zustellen laut Angabe des Zustellfahrers. Meist macht ein Paketdienst eine bestimmte Anzahl an Versuchen und dann geht sie automatisch wieder auf Status Retoure. Ob sie die Sendung wirklich versucht haben anzuliefern ist etwas ganz anderes :). Oder Deine Daten als Empfänger wurden falsch übernommen. Wenn du mit deiner Sendungsverfolgungsnummer nichts erreichst kontaktiere den Absender bzw. denjenigen über den der Auftrag lief. Vielleicht haben sie nämlich nur den Absender als Ansprechpartner. Viel Glück

Versender hat es nicht ausreichend frankiert. Es ist falsch verpackt oder es überschreitet die aktuellen zustellungskapazitäten deiner ortschaft. Kann auch sein, dass dein zusteller hakt dachte ihr seit. Im Urlaub und bringt nix, dabei war das die Familie müller zwei Straßen weiter.

Danke für die schnelle Antwort. Sieht alles sehr merkwürdig aus, weil

der Sendungsstatus genauso in einem Absatz ohne Zeitunterbrechung

so beschrieben wird. Die Sendung hat nach der Einlieferung in

das Paketzentrum des Absenders, diese nicht verlassen (dort war oder ist es 1 Tag).

Werde am besten DHL kontaktieren.

Es hat sich herausgestellt das die zulässigen Gurtmaße überschritten wurden.

Deshalb wurde es retourniert; nachdem es aber schon angenommen wurde.

Das Problem finde ich eher bei der Kommunikation seitens der DHL. Ein

Satz dazu beim Sendungsverlauf hätte gereicht (Grund der Retoure).

Denn auch eine Stellungnahme des Absenders kam erst nach 2 Tagen.

Paket ist inzwischen bestens verpackt angekommen.

0

DHI Rücksendung eingeleitet ohne Grund?

Ich habe etwas bestellt. Als es im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde stand dort Rücksendung eingeleitet, aber ohne einen Grund. Woran könnte es liegen?

Danke für Antworten

...zur Frage

DHL Was bedeutet dieser status bei der Sendungsverfolgung?

Status vom 11.06.10 04:28 Uhr  -Eutingen im Gaeu
      - Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
  - Naechster Schritt:Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Das Paket muss von Eutingen im Gaeu nach Nehren (Württ) das sind 40 Minuten.
  Kommt das Paket dann heute noch an??und wenn um welche uhrzeit so ca.?
  Und was ist die Zustellbasis?
...zur Frage

Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert. DHL PAKET

Hallo,

Ich hatte am Dienstag bei O2 ein SGS3 bestellt.

Ich habe dann am nächsten Tag ein Lieferstatus link bekommen.

Lieferstatus Verlauf:

Mi, 19.12.2012 18:12 Uhr

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Mi, 19.12.2012 18:35 Uhr
Rodgau Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Sa, 22.12.2012 02:21 Uhr
Neumünster Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Was bedeutet Zustellbasis? Kann das Paket Heute noch ankommen bis 18 Uhr?

Wenn es nicht Heute an kommt kommt es dann am Montag an?

...zur Frage

Paket heute noch geliefert?

Ahoi, glaubt ihr ich kann heute damit rechnen beliefert zu werden, wenn der Lieferstatus heute morgen um 5.02 Uhr bei "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet" stand und nächster Schritt "Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert" lautet, leider steht nicht wo genau sich das Ziel Paketzentrum befindet..

...zur Frage

Ob mein Paket überhaupt noch ankommt?

Alsoo, ich bekam am Dienstag 19.07. von Dhl die Nachricht, dass mein Paket am Donnerstag ankommen würde. Allerdings kam das Paket nicht, welches ich bisher immer noch nicht habe. Danach habe ich mir die Sendungsverfolgung angeguckt: 19.07.: - Autragsdaten wurden an Dhl übermittelt - Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet 22.07.(Neustrelitz): Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet - Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden

23.07.: Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet 23.07.(Börnicke): Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet

Die Bestellung war in Neustrelitz schon um einiges dichter an meinem Wohnort dran, als es nun Börnicke ist. Ich frage mich warum die Sendung sich nun wieder von meinem Wohnort entfernt? Ob ich die Bestellung überhaupt in den nächsten paar Tagen bekomme bzw damit rechnen kann? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?