DHL sendungsskorrigerung?

3 Antworten

DHL befördert jeden Tag ca. 4 Millionen Paketsendungen.

Wenn da jeder anrufen könnte, weil er sich vertippt hat, müsste das Porto das 10-fache kosten.

Wenn die Hausnummer falsch aufgeführt ist, wird i.d.R. eine Empfänger-Feststellung gemacht. Dein Name und Deine Adresse sind bei denen ja im System; sofern tatsächlich nur die Hausnummer falsch ist, finden die Dich.

Bestimmt wenn nicht dann siehst du ja wann es ankommt und gehst Mal zu den lieben Nachbarn und dann kannst du sie fragen ob das Paket schon da ist oder wenn nicht ob sie es vllt vorbei bringen können oder so

Hm kann sein dass sie es merken. Bei mir kam auch mal ein Brief auf dem gar keine Hausnummer stand.

DPD Paket in der DHL Sendungsverfolgung?

Ich habe mir bei Ebay einen Schreibtisch bestellt, dieser soll von DPD geliefert werden.

Jetzt bin ich etwas erstaunt da meine DHL app auf Handy das Paket auch anzeigt, allerdings mit einer anderen Sendungsnummer.

Wer liefert das jetzt?

...zur Frage

Dhl Sendung status?

Mir wurde etwas versichert zugeschickt, habe auch eine Sendungsnummer jedoch steht im Status schon seit 3 Tagen dass es falsch sortiert wurde. Wenn ich bei DHL anrufen kommt man lediglich an eine Warteschleife, wo man Sendungsnummer und Postleitzahl des Empfängers sagen soll. Da wird mir jedoch jedes mal gesagt, dass die Postleitzahl des Empfängers nicht mit der Sendungsnummer übereinstimmt. Weiß jemand was zutun ist?

...zur Frage

Sendungsnummer für DHL bei Reichelt?

Ich habe etwas von Reichelt bestellt und auch alle Papiere bekommen aber wo finde ich die Sendungsnummer? Das Paket sollte heute ankommen.

...zur Frage

Paket nicht erhalten?

Hallo liebe leute ich bitte um schnelle antwort . Un zwar hatte ich mir vor 2 Tagen ein Headset bei Amazon bestellt. Das Paket ist unterwegs mit DHL. Allerdings steht dort wenn ich bei DHL die Sendungsnummer eingebe die ich bei Amazon sehe, bei Nachbar abgegeben. Allerdings steht bei Amazon Zustellung heute bis 20:00 und der Balken da ist nicht voll - was tun?

...zur Frage

Keine Sendungsnummer bei Caseking?

Ich habe mir neulich ein Gehäuse bei Caseking bestellt. Wenn ich dann auf Pakettracking klicke werde ich auf die Seite von DHL geleitet. Dort muss ich eine Sendungsnummer angeben, die ich nicht habe. Was muss ich tun?

...zur Frage

Wie finde ich über die DHL-Sendungsnummer den Absender heraus?

Hallo, ich habe seit heute ein E-Mail erhalten von der DHL. Ich habe angeblich was bestellt und habe eine Sendungsnummer bekommen. Ich kann mich aber an die Bestellung nicht erinnern und wollte daher fragen, was ich machen muss, damit ich herausfinden kann, wer der Empfänger ist, bzw. was für ein Artikel ich bestellt habe?

(Also die einzige Info, die ich hab, ist nur die Sendungsnummer, die ich per E-Mail erhalten habe)

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?