DHL Sendungsnummer herausfinden?

3 Antworten

Wenn er als Päckchen versendet hat dann gibt es keine Sendungsnummer, nur bei Paketversand 

Gar nicht. Ohne Daten von dem Verkäufer hast du keine Chance.

Im Angebot steht doch, wie versendet wird.

DPD Versand ohne Seriennummer, seriös?

Hallo,

ich habe etwas von einem Verkäufer Online gekauft und der hat mich ziemlich lange warten lassen. Jetzt hab ich ihm geschrieben und der meinte dass das Paket versendet ist. Auf nachfrage ob er mir die Sendungsnummer geben könnte, meinte er es gibt keine da er über DPD versendet hat. Abgemacht war DHL.

Kann es sein das eine DPD sendung (ist ein Paket über 5Kilo) ohne Sendungsnummer versendet wird ?

gruß

...zur Frage

Kann Sendungsnummer bei DHL kosten?

Ich hab was auf eBay Kleinanzeigen gekauft (in ear Kopfhörer) und der Verkäufer meinte er hätte es per DHL Paket verschickt. Ich hab den dann nach einer Sendungsnummer gefragt und er hat mir das geschickt: "Ohne Sendungsnummer weil mit Sendungsnummer kostet Versandt mehr"

Ist das überhaupt möglich? Oder verars** der mich?

...zur Frage

Kann man diese Quittung von der Deutsche Post/DHL ernst nehmen?

Moin, ich habe was bei eBay gekauft und mir wurde dies als Quittung und mit sendungsnummer geschickt. Gekauft gestern, Sendung trotz Nummer nicht nachverfolgbar. Das ist das erste mal das ich solch Quittung von der Post sehe. Kennt ihr soll Quittungen?

...zur Frage

Wer hat mein Paket, DHL oder noch der ebay-Verkäufer?

Ich habe mir vor kurzem etwas bei ebay gekauft. Es wurde am Montag (19.05.2014) versandt, kam allerdings bis jetzt noch nicht an. Auf Nachfrage habe ich die Sendungsnummer vom Verkäufer bekommen. Wenn ich diese bei der DHL-Sendungsverfolgung eingebe, steht da: "Status vom Mo, 19.05.2014 15:04: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Heißt das, dass DHL das Paket bereits hat oder dass der Verkäufer es noch hat und nur die Daten an DHL übermittelt hat? Der Verkäufer hat mir zwar geschrieben, dass er das Paket dort abgegeben hat, aber dann müsste es doch mal weitergehen, oder? :|

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?