DHL Sendungsnummer fehlgeschlagen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab das selbe Problem, die haben aber auf Facebook geschrieben dass das System abgestürzt ist und sie es so schnell wie es geht beheben

Das bedeutet gar nichts. Diese Sendungsverfolgung ist eher zur Orientierung gedacht und das System ist nicht ganz ausgereift.

Vielleicht spinnt die DHL seite gerade. Wenn das morgen auch nicht klappt, solltest adu den Verkäufer noch mal anschreiben. LG