DHL Sendungsnummer- Sendungsverfolgung funktioniert nicht!

1 Antwort

Stimmt, die Nummer gibt es nicht. Wenn es keine falsche Nummer ist, dann kann es nur so sein, dass der Verkäufer online frankiert und angegeben, die Ware aber noch nicht bei DHL abgegeben hat. Frag ihn doch mal, wann der das Paket bei DHL aufgeben hat?

Kann ich bei Paypal gekaufte Ware per DHL Sendungsverfolgung nachschauen?

Ich habe mir eine Shisha auf Shisha Revolution bestellt. Ich habe alles direkt mit Paypal gezahlt, ohne ein Konto zu erstellen. Die Shisha wird mit DHL geliefert, allerdings habe ich keine Ahnung wo ich bei Paypal die Sendungsnummer finde.

...zur Frage

DHL Freight - Sendungsverfolgung funktioniert nicht! Habt ihr evtl. auch Probleme?

Hallo liebe GF Community,

Ich hätte eine dringende Frage zu einer DHL Bestellung bzw. der Sendungsverfolgung!

Ich habe mir letzte Woche einen 60 Zoll TV bestellt, der (weil er nicht auf Lager war) gestern erst per DHL Freight versendet wurde! Daraufhin habe ich eine Mail mit der Benötigten Paketnummer und dem Link zur DHL Freight Sendungsverfolgungsseite bekommen!

Wenn ich dort aber den Status meines Paketes abfragen möchte, erscheint immer die Meldung "Zu den eingegebenen Suchkriterien existiert keine Sendung."

Hat jemand von euch eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Oder hat vielleicht jemand dasselbe, oder ein ähnliches Problem??

Ich wäre euch für Antworten sehr dankbar! =)

MfG

...zur Frage

Wir lange dauert es bis mein Paket in der Sendungsverfolgung zu sehen ist? DHL?

Hallo, mir wurde gesagt das mein Paket Verand wurde und ich kann aber keine Infos mit der Sendungsnummer finden...siehe Bild.

...zur Frage

DHL Sendungsnummer sehr lang?

Hallo Liebe Community,

Meine Frage ist kann es sein das eine DHL Sendungsnummer mehr als 20 Ziffern hat und keinen einzigen Buchstaben?

Danke für die Antworten Mfg Ditergotte

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung International

Hallo! Ich hab ein Paket mit DHL am 7.5. nach Mexiko geschickt. Die Sendungsverfolgung lief auch ganz gut bis das Paket am 12.5. ins Ausland transportiert wurde. Danach kam nichts neues mehr. Ist es jetzt verloren? Ich meine in 6 Tagen sollten die es ja schaffen, das Paket in nen Frachtflieger zu setzen und nach Mexiko zu bringen. Bricht die Sendungsverfolgung im Ausland gelegentlich ab? Oder freut sich grad ein mexikanischer Zollbeamter über mein Paket?Die Sendungsnummer und auch der ihr zugeordnete UPU Matchcode funktionieren lustigerweise auf der internationalen DHL-Seite(dhl.com) nicht.

...zur Frage

DHL Produkt : PRIO?

Guten Abend, bei der Sendungsverfolgung der DHL steht beim Produkt : PRIO Enthält PRIO besondere Leistungen gegenüber dem normalen DHL-Paket ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?