DHL Sendung von Amazon verpasst, und jetzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am nächsten Werktag ist am nächsten Werktag. Je eher Du hingehst (heute) desto >>>geringer ist die Wahrscheinlichlkeit, dass der Fahrer von seiner Toure schon zurück/das Paket in der Filliale ist. Ists nicht weit, versuchs.

Wenn der Bote seine Tour beendet hat, wird er die nicht zustellbaren Sendungen zurückbringen, dort müssen sie wieder sortiert werden. Es hat also seinen Grund wenn auf dem Zettel steht "ab dem nächsten Werktag". Du kannst es kurz vor Schließung der Filiale probieren, aber es wird Glück dazu gehören wenn man dir dann die Sendung aushändigen kann. Ich gehe aber davon aus, dass du auch ohne das Wochenende überleben wirst.

du kannst es mal versuchen, kurz bevor die Filiale schließt. Dann müsste der Lieferant es eigentlich schon wieder zurückgebracht haben.

wenn du kurz vor Ladenschluss hingehst sind die Chancen recht gut das du es heute schon bekommst

ruf doch in der Filiale an wann in der Regel der Mann seine Ware abgibt.

Nein, das kannst du erst morgen abholen. Allerdings kannst du versuchen kurz vor Ladenschluß der Post nachzufragen ob der Fahrer es schon abgegeben hat, was aber eher unwahrscheinlich ist.

ich glaube nicht... denn der dhl mann fährt damit ja jetzt weiter und bringt die anderen sendungen weg, und bis er dann wieder da ist.. ich glaube die amchen dann zu. guck mal im internet & ruf da an ambesten.

Was möchtest Du wissen?