DHL Sendeverfolgung steht still.

2 Antworten

wende dich an amazon die sagen dir dann was du machen sollst

Was geht bei DHL ab?

Hallo,

ich habe mir am Freitag den 19.12.2014 GTA 5 per Expressversand gekauft, jedoch ist biss heute der Standort bei der Sendeverfolgung unverändert " Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet." (DHL Frachtzentrum Aschheim Freising). Angekommen ist bis jetzt auch nichts. Was geht da bei DHL ab???

...zur Frage

DHL Sendeverfolgung hängt bei 20% fest?

Hi,

Am Donnerstag wurde mein Paket in die Packstation abgelegt und Ich erhielt die Sendeverfolgungsnummer oder auch Trackingnummer. Seit genau diesem Tag ( dem 29.08.2013 ) hängt die Sendeverfolgung bei 20%.

...zur Frage

Wie zuverlässig ist Die DHL Paketankündigung?

Ich habe mir am Donnerstag bei Ebay eine Grafikkarte bestellt, diese wurde bereits verschickt und soll angeblich heute kommen, doch in der Sendeverfolgung steht das, dass Paket noch nicht mal in der Bezirks Poststelle angekommen ist. Meine Frage ist nun wie zuverlässig sind diese Paketankündigungen und wie aktuell ist die Sendeverfolgung?

Danke Für jede Antwort !

Momentan ist der Status von DHL:

Status am Fr, 06.01.17 18:01 Uhr

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt

Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Paketankündigung von DHL ist ebenfalls 07.01.2017

Wie zuverlässig sind diese Angaben

...zur Frage

Dhl Paket bzw Wagen kommt nicht?

Heute sollte ein Paket mit Lebensmitteln ankommen. Bei der Sendeverfolgung steht nur in Lieferwagen verlagert. In der Email von DHL steht das es heute ankommt und in der Email der Seite wo ich bestellt habe steht auch das es heute von 9 bis 13 Uhr ankommen sollte. Allerdings kam noch nicht mal der DHL Lieferwagen zu uns. Bei der Sendeverfolgung steht immer noch das das Paket angeblich im Lieferwagen ist... Auf einer Seite über Ausfälle von DHL schreiben tausend Leute das ihr Paket schon seit über zwei Wochen anscheinend im Lieferwagen ist. Nur da ich Lebensmittel bestellt habe ist das ja noch schlimmer. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?