DHL sendeverfolgung seit zwei Tagen gleich (Versand innerhalb Deutschland)?

3 Antworten

Zuerst einmal ist die Sendungsverfolgung von DHL recht genau und dieser kann man in den meisten Fällen vertrauen. Natürlich gibt es dort auch technische Probleme, aber dann wird die Seite meistens vorübergehend geschlossen.

Wenn die Sendung abgeholt wurde, dann heißt dies, dass diese von DHL von der Postfiliale oder Paketshop abgeholt wurde und nun ins Start Paketzentrum transportiert wird und dort bearbeitet wird. 

Es kann sein, dass deine Sendung den Transporter zum Paketzentrum am Versendetag verpasst hat oder es ein hohes Sendungsaufkommen in diesem Bereich z.Z. gibt.

Die reguläre Laufzeit einer nationalen Sendung, also innerhalb Deutschland, liegt bei 1-3 Werktagen, aber die meisten Sendungen werden schon nach 24 Stunden zugestellt.

Wenn sich morgen nichts am Status ändert, dann wende dich an den DHL Kundenserivce telefonisch.

DHL Kundenservice:

0228/4333112

Diese Sendeverfolgungen sind nicht sehr zuverlässig. Ich habe mein Paket schon da steht dort morgen. Einfach warten bis es kommt.

Die Sendeverfolgung ist manchmal für den Hugo. Ich habe die Ware schon 3 Monate zuhause und es steht noch immer drinnen, "Ware wird ausgeliefert"

DHL Paket könnte es morgen kommen?

Könnte das Paket morgen kommen?

Es ist bereits seit Donnerstag unterwegs.

Danke für Antworten.

Fr, 13.04.18 20:29 Bielefeld, Deutschland

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Fr, 13.04.18 13:14 Deutschland

Die Sendung wurde abgeholt.

Fr, 13.04.18 13:11 Deutschland

Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen.

Do, 12.04.18 18:30 Deutschland

Die Sendung wurde vom Absender in die PACKSTATION eingeliefert.

Do, 12.04.18 18:14 --

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

...zur Frage

Was bedeutet bei Dhl die Sendung wurde ausgeliefert?

Dhl Paket Versand Logistik

...zur Frage

DHL Paket bleibt beim gleichen Status?

Hey,

ich hab mir etwas über Ebay bestellt und nun seht euch den verlauf des Paketes an:

Fr, 20.07.18 16:13 Deutschland

Die Sendung wurde abgeholt.

Fr, 20.07.18 16:11 Deutschland

Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen.

Seit Freitag (Heute 24.07.18) wurde die Sendung abgeholt, nächster Schritt wäre:
Transport zum Start-Paketzentrum.

Wie lange fährt der DHL Mitarbeiter mit meinem Paket rum, ohne es im Paketzentrum abzugeben?

...zur Frage

Dhl Paket bzw Wagen kommt nicht?

Heute sollte ein Paket mit Lebensmitteln ankommen. Bei der Sendeverfolgung steht nur in Lieferwagen verlagert. In der Email von DHL steht das es heute ankommt und in der Email der Seite wo ich bestellt habe steht auch das es heute von 9 bis 13 Uhr ankommen sollte. Allerdings kam noch nicht mal der DHL Lieferwagen zu uns. Bei der Sendeverfolgung steht immer noch das das Paket angeblich im Lieferwagen ist... Auf einer Seite über Ausfälle von DHL schreiben tausend Leute das ihr Paket schon seit über zwei Wochen anscheinend im Lieferwagen ist. Nur da ich Lebensmittel bestellt habe ist das ja noch schlimmer. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?!

...zur Frage

DHL-Sendungsverfolgung: Sendungsverlauf ändert sich nicht mehr?

Seit 4 Tagen lautet der Status:
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.Nächster Schritt:
Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Es handelt sich um einen Versand innerhalb von Deutschland.

Was kann ich tun? Wo kann ich nachfragen?

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?