DHL: Seit 4 Tage: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

1 Antwort

Ein Grund könnte sein, dass vielleicht die Postleitzahl falsch draufsteht oder dass der DHL ein Fehler unterlaufen ist.

Ich würde einfach mal bei DHL anrufen ( 01805 / 345 22 55 ), die können dir eher weiterhelfen.

Laut DHL Sendungsverfolgung Paket heute zustellen - es kam nichts an!?

Hier die Info's:

Do, 06.09.12 21:14 Uhr

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Fr, 07.09.12 15:09 Uhr Köngen: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Sa, 08.09.12 04:12 Uhr
Osterweddingen: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Sa, 08.09.12 07:47 Uhr

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Bis jetzt habe ich kein Paket bekommen? Oder liefert DHL etwa auch Nachmittags? sonst kamen meine Päckchen immer frühs um 10 an.!

...zur Frage

Fragen zu Sendungsverfolgung DHL?

Ich habe am Freitagnachmittag ein Paket zur Post gebracht, welches auch noch an direkt von einem Post LKW mitgenommen worden ist. Nun stelle ich fest, dass unter der Sendungsverfolgung bei DHL folgendes steht: Produkt / Service DHL PAKET Status vom Sa, 17.03.12 14:45 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert. Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung Statusbenachrichtigung 40%

Auftragsdaten elektronisch an DHL übermittelt Transport Bearbeitung in Paketzentrum Sa, 17.03.12 14:45 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert

Nun irritiert mich der Sendungsstatus, insbesondere das Start-Paketzentrum etwas. Denn das Paketzentrum, welches normalerweise für meinen Wohnort zuständig ist, ist das Paketzentrum 56 in Neuwied bei Koblenz oder manchmal auch Köln. Jedoch befindet sich Hagen in Westfalen gut und gerne 130-140 km entfern von hier und ich wundere mich, warum mein Paket dorthin verbracht wurde. Zumal der Zielort Bonn nur 25 km entfernt von meinem Wohn- und Absendeort liegt. Somit macht das Paket einen riesigen Umweg und ich frage mich wie hoch die Chancen sind, ob es noch am Montag (also morgen) zugestellt wird oder eher nicht?

...zur Frage

Paket trotz wiederholter Bearbeitung in der Sendungsverfolgung nicht auffindbar?!?

Hallo alle zusammen..

Ich warte seit dem 07.12.2012 auf ein Paket von DHL!! Die Sendungsverfolgung aktualisiert sich jeden zweiten Tag mit: "Die Sendung wurde im Ziel Paketzentrum bearbeitet" Ziel Paketzentrum 400km von mir entfernt. Nun hat der Absender, mein Freund, ein Nachforschungantrag vor einer Woche gestellt und mit meiner E-Mail verschickt. Heute mirgen kam die Email, dass dir Sendung nicht auffindbar ist ???? Wie das, wenn die.jeden zweiten Tag anscheinend bearbeitet wird?? Paket ist versichert und er bekommt kein Schadensersatz!! Kann doch nicht sein,.oder??

Bitte helft mir.. Im Paket befinden sich wichtige Sachen. :(

Bei DHL anzurufen ist erfolglos!

...zur Frage

DHL Paket: Freitag losgeschickt, kommt es Montag noch an?

Hallo,

Ich habe online bestellt und es wurde Freitag noch losgeschickt. Es wurde auch im Start-Paketzentrum bearbeitet. Sieht bei der Sendungsverfolgung folgendermaßen aus:

Fr, 12.07.2013 15:16 Uhr: -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Fr, 12.07.2013 17:21 Uhr: Börnicke Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

So, seitdem scheint es "stecken" zu bleiben. Von DHL bekam ich eine Email das die Sendung Samstag (13.07.2013) eig. ankommen sollte. Tat's nicht. Kommt das Paket somit am Montag an? Mir ist es wichtig da ich schon ab Montag Mittag verreise. Es ist ein Paket mit Standardlieferung, also kein Express. Aber mit Nachnahme, sodass ich halt bei Paketankunft vor Ort zahlen muss.

Danke für eine Antwort.

...zur Frage

Ob mein Paket überhaupt noch ankommt?

Alsoo, ich bekam am Dienstag 19.07. von Dhl die Nachricht, dass mein Paket am Donnerstag ankommen würde. Allerdings kam das Paket nicht, welches ich bisher immer noch nicht habe. Danach habe ich mir die Sendungsverfolgung angeguckt: 19.07.: - Autragsdaten wurden an Dhl übermittelt - Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet 22.07.(Neustrelitz): Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet - Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden

23.07.: Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet 23.07.(Börnicke): Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet

Die Bestellung war in Neustrelitz schon um einiges dichter an meinem Wohnort dran, als es nun Börnicke ist. Ich frage mich warum die Sendung sich nun wieder von meinem Wohnort entfernt? Ob ich die Bestellung überhaupt in den nächsten paar Tagen bekomme bzw damit rechnen kann? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?