DHL: Seit 4 Tage: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

1 Antwort

Ein Grund könnte sein, dass vielleicht die Postleitzahl falsch draufsteht oder dass der DHL ein Fehler unterlaufen ist.

Ich würde einfach mal bei DHL anrufen ( 01805 / 345 22 55 ), die können dir eher weiterhelfen.

Paket trotz wiederholter Bearbeitung in der Sendungsverfolgung nicht auffindbar?!?

Hallo alle zusammen..

Ich warte seit dem 07.12.2012 auf ein Paket von DHL!! Die Sendungsverfolgung aktualisiert sich jeden zweiten Tag mit: "Die Sendung wurde im Ziel Paketzentrum bearbeitet" Ziel Paketzentrum 400km von mir entfernt. Nun hat der Absender, mein Freund, ein Nachforschungantrag vor einer Woche gestellt und mit meiner E-Mail verschickt. Heute mirgen kam die Email, dass dir Sendung nicht auffindbar ist ???? Wie das, wenn die.jeden zweiten Tag anscheinend bearbeitet wird?? Paket ist versichert und er bekommt kein Schadensersatz!! Kann doch nicht sein,.oder??

Bitte helft mir.. Im Paket befinden sich wichtige Sachen. :(

Bei DHL anzurufen ist erfolglos!

...zur Frage

DHL Paket: Freitag losgeschickt, kommt es Montag noch an?

Hallo,

Ich habe online bestellt und es wurde Freitag noch losgeschickt. Es wurde auch im Start-Paketzentrum bearbeitet. Sieht bei der Sendungsverfolgung folgendermaßen aus:

Fr, 12.07.2013 15:16 Uhr: -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Fr, 12.07.2013 17:21 Uhr: Börnicke Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

So, seitdem scheint es "stecken" zu bleiben. Von DHL bekam ich eine Email das die Sendung Samstag (13.07.2013) eig. ankommen sollte. Tat's nicht. Kommt das Paket somit am Montag an? Mir ist es wichtig da ich schon ab Montag Mittag verreise. Es ist ein Paket mit Standardlieferung, also kein Express. Aber mit Nachnahme, sodass ich halt bei Paketankunft vor Ort zahlen muss.

Danke für eine Antwort.

...zur Frage

Ob mein Paket überhaupt noch ankommt?

Alsoo, ich bekam am Dienstag 19.07. von Dhl die Nachricht, dass mein Paket am Donnerstag ankommen würde. Allerdings kam das Paket nicht, welches ich bisher immer noch nicht habe. Danach habe ich mir die Sendungsverfolgung angeguckt: 19.07.: - Autragsdaten wurden an Dhl übermittelt - Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet 22.07.(Neustrelitz): Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet - Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden

23.07.: Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet 23.07.(Börnicke): Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet

Die Bestellung war in Neustrelitz schon um einiges dichter an meinem Wohnort dran, als es nun Börnicke ist. Ich frage mich warum die Sendung sich nun wieder von meinem Wohnort entfernt? Ob ich die Bestellung überhaupt in den nächsten paar Tagen bekomme bzw damit rechnen kann? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?