DHL schlecht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Typisch DHL. Da gibt es verscheidene Möglichketien. 1. er hat es beim nachbarn abgegeben und keinen Zettel hintzerlassen. 2. seie Arbeitszeit war um und er hat es wieder mitgenommen, ohne bei dir gewesenzu sein ( das tun sie ) 3. er hat es sich eingesteckt. Was steht in der Sendungsverfolgung?

Da steht es ist in der station

0
@ErayYGN

Dann geh morgen hin und nimm deinen Ausweis mit. esa dürfte kein problem sein, das Paket zu bekommen. Und gleich Beschwerde einlegen.

0
@ErayYGN

Das nächste Postamt. Wo habt ihr denn eins? Ansonsten beim Service anrufenund nachfragen. Du kannst auch eine zweite Zustellung beantragen,. das wird aber vor DI nichts

0

DHL ist nicht schlecht, der Fahrer hinegen scheint nicht der Hellste zu sein. Ruf da an und klär den Fall.

die dhl macht echt was sie will ^^ dein handy sollte jetzt in der nächsten poststation rumliegen. da kannst du es mit deinem ausweis dann abholen. ;)

Nur weil Dein DHL-Fahrer Mist gemacht hat, ist DHL schlecht?

Genau

0
@ErayYGN

Und wenn Du nächstes Mal bei EDEKA oder so einen faulen Apfel siehst, sind alle EDEKA-Läden schlecht?

0

Mit Deinem Ausweis solltest Du es bekommen, auch ohne Karte.

Sicher meine Mutter sagt das geht nur mit dem schein

0

na dann nix wie ab zur nächsten packstation!! =D

Was möchtest Du wissen?