DHL sagt das morgen mein Paket ankommt ( Tracking-App DHL ) kann man sich darauf verlassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo kyliejennerr,

die voraussichtliche Zustellung ist eigentlich immer wahr - wenn natürlich nichts dazwischen läuft. Es kann sein, dass dein Paket im Transport zum Ziel-Paketzentrum oder/und im Transport zum Zustell-Depot beschädigt wird oder der Zusteller ein sehr hohes Aufkommen hat - sodass es am nächsten Werktag ausgeliefert werden muss. Dies ist jedoch sehr unwahrscheinlich - das sind nämlich nur 1% pro Tag aller Pakete, denen soetwas passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts die alten Radio Eriwan Witze: "Im Prinzip schon, aber ..." Also in der Regel klappt das sehr gut, insbesondere etwa bei amazon Sendungen, meine Eltern hatten aber neulich etwa Ärger mit ankündigten Sendungen die dann lieber spazieren gefahren wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 100% sicher nicht, denn überall wo Menschen arbeiten, passieren Fehler.

In der Regel wird es jeoch eingehalten, also zu 99%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?