Dhl Retoure Hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Handy in der Schachtel zurückschicken, in der Du es bekommen hast. Du klebst den Rücksendeschein drauf und gibst es bei der Post ab. Dort bekommst Du einen Beleg dafür.

du nimmst ein normales Paket, packst das Handy ein, klebst die Retourmarke drauf und dann kannst du es entweder bei der Post so abgeben oder in eine Packstation einlegen.

3

Also gar nichts ausfüllen, die Retourmarke aufs Paket (keine Briefmarke) und den Einlieferungsbeleg auch unbeschrieben zu Hause lassen?

Sorry, hab den Dienst vorher noch nicht benutzt.

0
65
@Fre4ky

guck dir den Schein an. Aber in der Regel ist er bereits vollständig ausgefüllt.Und mit so einer Marke entfällt auch die Briefmarke. Das ist damit bereits frankiert.

0
3
@DerTroll

Danke, ich werde es mit dem Retourschein aufgeklebt zur Post bringen, die wissen schon, was zu machen ist. :)