Dhl Retoure Hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Handy in der Schachtel zurückschicken, in der Du es bekommen hast. Du klebst den Rücksendeschein drauf und gibst es bei der Post ab. Dort bekommst Du einen Beleg dafür.

du nimmst ein normales Paket, packst das Handy ein, klebst die Retourmarke drauf und dann kannst du es entweder bei der Post so abgeben oder in eine Packstation einlegen.

3

Also gar nichts ausfüllen, die Retourmarke aufs Paket (keine Briefmarke) und den Einlieferungsbeleg auch unbeschrieben zu Hause lassen?

Sorry, hab den Dienst vorher noch nicht benutzt.

0
65
@Fre4ky

guck dir den Schein an. Aber in der Regel ist er bereits vollständig ausgefüllt.Und mit so einer Marke entfällt auch die Briefmarke. Das ist damit bereits frankiert.

0
3
@DerTroll

Danke, ich werde es mit dem Retourschein aufgeklebt zur Post bringen, die wissen schon, was zu machen ist. :)

0

nein, einpacken, draufpappen, fertig.

Retoure vovon Online-Shop in anderem Paket zurückschicken?

Und zwar ist der Karton in dem die Bestellung gekommen ist ziemlich rießig. Muss es zu Fuß zur Post bringen. Kann ich es in einem kleineren neutralen Paket zurückschicken?

...zur Frage

DHL Paket per Nachnahme verschicken. Wie läuft das ab?

Ich möchte ein Paket per DHL mit NACHNAHME versenden.

Versand kostet 4,99€. Zuzüglich Nachnahme Gebühr kostet 4,90€. Somit also ein Betrag von 9,89€. Zusätzlich musste ich meine Bankdaten angeben.

Meine Frage ist jetzt aber, wenn das Paket bei dem Empfänger ankommt und er den Betrag zahlt, bekomme ich dann die kompletten 9,89€ wieder? Oder erhalte ich nur das Geld von der Nachnahmegebür (die 4,90€) und muss die 4,99€ selbst tragen??

Meine nächste Frage wäre, wie in dem Bild steht, muss ich den Beitrag angeben. Meinen die jetzt die 9,89€ oder muss ich noch die 2€ Übermittlungsentgelt selbstständig dazurechnen oder wird das automatisch oben drauf gerechnet?

Und wenn das so wäre, bekomme ich dann die kompletten 11,89€ wieder? Oder was erhalte ich dann?

Etwas kompliziert geschrieben aber ich hoffe man versteht es.

...zur Frage

Wo Amazon Retouren-paket Absenden?

Muss ein Paket zurückschicken, das Paket ist auch völlig vorbereitete, doch ich weiß nicht wo ich das abgeben soll?

...zur Frage

kann ich ein dhl-paket bei der post abgeben?

ich habe gestern meine esprit bestellung per dhl-auto zugestellt bekommen. nun möchte ich einige dinge wider zurückschicken. auf der homepage von esprit steht, dass dhl für mich versandkostenfrei ist.

kann ich dass paket dann auch in einer postfiliale abgeben oder muss wieder dass dhl-auto kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?