DHL Retour von onlienhändler: kann nicht drucken da ich im Urlaub bin, welche Varianten gibt es trotzdem ein DHL Retourenlabel zu erstellen/ zu verwenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gar nicht. Aber wo bist Du denn im Urlaub? Im Wald ohne Strom? Selbst auf Zeltplätzen gibt es Büros, wo man höflich fragen kann, ob man eine Mail ausdrucken darf. Ansonsten - Internet Cafe - die gibt es sogar in Zentralafrika.

nur nicht in offdilln. aber immerhin seit kurzem wenigstens internet :-D

spass bei seite. bei uns in der gegend gibt es ein dorf, da gabs vor 5 jahren noch kein DSL oder so...

0
@Peppie85

Oh ja, wir waren letzten Sommer an der Müritz. Da konnte man nicht mal mit dem Handy telefonieren - von Datenverkehr ganz zu schweigen. Man konnte dort häufig nicht mit Karte bezahlen, weil die Läden keine stabile Onlineanbindung übers Telefon hatten.

Aber - es gab FUNKTIONIERENDE Telefonzellen :-)

Aber in der Frage ging es ja nur um's ausdrucken ...

0

Gehe doch einfach zu einer Poststelle. Es muss ja nicht immer alles online sein. Fülle dort einen Paketaufklrber per Hand aus, klebe ihn auf das Paket - und ab geht die Post.

Wie wärs mal damit keine Dinge zu bestellen, wenn du es nicht annehmen kannst?

Du hast wohl meine Frage nicht kapiert! Danke für deine Belehrung, welche in keinster Weise im Kontext mit meiner Frage steht! Vielleicht wendest du dein Oberlehrer Verhalten einfach bei deinen Kindern an - wenn du welche hast. 

1
@Eleonora23

Bist du zuhause und hast die Sendung annehmen können? Weil wenn du im Urlaub weggefahren bist, hilft dir das Und  Retourenlabel auch nichts.

0

Was möchtest Du wissen?