DHL Pwagen kommt nicht?

3 Antworten

Abwarten....kann sein,dass irgendwo Stau ist,oder ein Unfall,oder,oder,oder.

Und wenn der Paketbote Feierabend hat,bekommst du am Dienstag eine Nachricht,dass du es bei der Post abholen kannst.

DHL ist da ziemlich schmerzfrei

Warum Dienstag ?

0
@Musikhanov

Weil du Montag die Karte im Briefkasten hast und da steht immer drauf,Abholung am nächsten Werktag,also Dienstag

1

warten bis der Wagen kommt, oder wenn du nicht warten willst, gehe dem Wagen entgegen

Hallo, da kannst du leider nichts anderes machen als abwarten.

kommt es noch heute?

0

Was passiert wenn eine falsche Postleitzahl angegeben wird (DHL)?

Ich habe eine Email bekommen das mein DHL Paket heute ankommen soll, allerdings habe ich dann festgestellt, dass ich dummerweise eine falsche Postleitzahl angegeben habe, es war bloß ein zahlendreher.

Kommt das Paket heute trotzdem an, oder verlängert sich die Lieferzeit?

...zur Frage

DHL Paket im zustellfahrzeug, kommt aber nicht?

Seit heute morgen um 9:30 ist meine bestellung im zustellfahrzeug. DHL kam heute morgen bereits mit einer anderen lieferung aber meine bestellung war nicht dabei...
Jetzt ist es schon 16:00.
Kommt DHL mehrmals am tag oder so? eigentlich sollte es heute 14. Oktober kommen.

...zur Frage

DHL Paket sollte voraussichtlich heute ankommen?

Ich habe eine E-Mail bekommen und da stand drin, dass mein Paket voraussichtlich heute von 12:00 Uhr zwischen 15:30 Uhr kommen soll.
Dies war leider nicht der Fall.
Meine Frage ist jetzt, würde das Paket heute noch irgendwann ankommen oder erst nächste Woche ?

...zur Frage

Kommt die DHL auch 2x pro Tag?

Hallo,

ich hab eine E-Mail bekommen von Thomann das mein Paket bis 14:30 ankommen sollte per DHL und grade war die DHL da mit einem einem Paket für den Nachbar. Kann es sein das die DHL mit 2 verschiedenen Autos im gleichen Bereich ausliefert und es doch noch heute kommt?

...zur Frage

Paket von Dhl kommt nicht?

Hab mir am Wochenende was bestellt und am Montag kam eine E-mail, dass es am Mittwoch also heute zugestellt wird. Normalerweise kommt DHL immer so gegen 14:00 Uhr aber bis jetzt kam noch nichts und ich hab auch nichts im Briefkasten.. Warum kommen die nicht ?!😅

...zur Frage

Hermes paket Zettel für postmann?

Soll heute ein Paket bekommen.
Es ist seit 10:15 in der Zustellung.
Bei "voraussichtliche Zustellung" steht 12:00-16:00....

Meine Tochter hat um 14:30 training ich gehe um zwei Uhr und komme um 16:00 nachhause.

Der kommt bestimmt genau dann...
Kann ich dem nen Zettel schreiben am die Tür das er das Paket vor die Tür Ableben soll? Darf er das dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?